1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. Juli 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Das ist aber auch ein problem in der bundesliga. Das bild finde ich seit saisonstart, auf bundesliga hd schlimm. Das bild bei der 2 .liga ist ja einiges besser
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    war sky gestern bei irgendwelchen Einzelspielen wieder mal zu spät aus der halbzeit-pausen-werbung gekommen und hat den start der 2. hälfte verpasst? das ist ja letzte Saison bei diversen Übertragungen der CL und EL mehrfach vorgekommen...
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Also ich hab Real Madrid - Basel gesehen und da war man sehr frühzeitig wieder da. Ich habe mich auch gewundert, wie früh man schon auf der Einzeloption zu Spielbeginn war, nämlich ca. 10 Minuten vor Anpiff.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Auf den Einzelspielen zmd. bei Dortmund - Arsenal wurde eine eigene Halbzeitanalyse gemacht.

    Das ist auch neu! :eek:
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    das fand ich auch positiv, ich hatte vor dem anpfiff die einzeloption liverpool-ludogorets eingeschaltet und man konnte "You'll never walk alone" aus Anfield in Full Voice genießen ohne störenden kommentator. :cool:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Was ist denn das für ein schlechter Ton beim Bayernspiel?:rolleyes:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport


    Beim Leverkusen Spiel auch. Alle anderen kamen zentral aus Unterföhring.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Sehr gutes HD-Bild heute aus der Allianz-Arena, so ein gutes Bild aus München gab es lange nicht mehr bei Sky. Nur K. Dittmann ist wie des öfteren irgendwie manchmal viel zu leise, als wenn er sich irgendwie weg vom Mikro dreht.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Heute (bei Ajax- Paris) nur 5 Min. vor Spielbeginn.
     
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Dittmann mit neuen Micro ... Na dann hören wir die Bayerntor nun auch gescheit also gut dass sie sich die aufgehoben haben