1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich habe gerade mal den Selbsttest durchgeführt. :D

    Smartphone im Handy-Netz (LTE) -> The Big Bang Theory
    Laptop im WLAN Netz -> House of Cards.

    Ging ohne Probleme. :D

    Aber schau bitte nochmal nach. Wäre super. ;)
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Mal schaun, ob Netflix es weiterhin so handhabt, dass man eine Art "Weltaccount" hat. Schön, wenn der Netflix Frankreich Account auch in Deutschland (dann mit den deutschen Inhalten) funktioniert.

    So gesehen müsste man doch mal schaun, in welchem Land Netflix am günstigsten ist und dort abonnieren :)
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Tippe auf Canada
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Da ich in den nächsten Tagen nicht zum Testen komme folgende Frage:


    Wie sieht es mit Netflix technisch aus?
    Laufen die Filme problemlos durch oder gibt es Pufferungen?


    (Ich weiß, wir haben erst 17 Stunden Netflix.)
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Also die Windows 8 App für Netflix ist echt gut gemacht !
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Jep. Die finde ich bisher am besten von allen.

    Auf der WD TV Box ist es etwas "schwierig". Da ist die App nicht so toll gelungen.
     
  7. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    jemad schon eine app für samsund d7090?
     
  8. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Wow, gerade die App auf einem 2012er LG Fernseher getestet. Das ist ja brutal schlecht. Design schlecht, Bedienung schlecht und viele fehlende Funktionen. Man kann nicht einmal Profile auswählen. Hoffentlich kommt mein Fire TV nächste Woche.
     
  9. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ist denn schon bekannt, ob die Box Netflix unterstützt?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Stimmt. Die Windows 8 App ist super.

    Sohnemann schaut gerade Spy Kids - Wettlauf gegen die Zeit aus dem Kinderportal auf der Xbox ONE.
    Ich fand die Qualität von Maxdome und Amazon auf der ONE immer wirklich sehr gut, aber Netflix ist noch mal einen sichtbaren Tick besser und auch der Sound in 5.1 ist absolute spitze.

    Mein Sohnemann kam mit dem Kinderportal auch sofort super zurecht. Ist jetzt fest mit seinem Nutzernamen auf der Xbox One verbunden. Klasse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.