1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Was ich extrem doof finde:

    Ich muss mich erst anmelden, um zu sehen was die so anbieten!
    Bei AIV kann jeder sehen, ob Kunde oder nicht, was angeboten wird.
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Netflix Deutschland - Imgur - eine Übersicht
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.802
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Betrifft nur minderwertige Webbrowser.

    u.a. mit aktueller Chrome beta (win7 32Bit+64Bit) kann man auf den Silverlight Dreck verzichten.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Revolutionär ist bei Netflix nichts und die Realisten unter uns haben damit auch gerechnet. Man kann das Rad halt nur einmal erfinden. Da ich das amerikanische Angebot nicht kannte, und viele hofften dass das deutsche Netflix auch so wird, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Es gibt ein paar Sachen die nehme ich gerne mit. Auch bei den Filmen habe ich einiges gesehen, dass ich mir gerne nochmal anschauen will.

    Trotz der ausbleibenden Revolution gibt es dennoch kleine Pluspunkte für Netflix, die meiner Meinung nach klüger an die Sache ran gingen wie mancher Mitstreiter im VoD-Bereich.

    + Vertriebswege: Kurz vor dem Start sind die Apps wie Pilze aus dem Boden geschossen
    + fast durchgehend OV verfügbar
    + vieles mit Untertitel im Original und Deutsch (sehr schön Sache für die schwerhörigen Mitbürger unter uns)
    + sehr viel (hab nur das angeschaut was mich interessiert) scheint in DD+ vorzuliegen
    + Technik: Die ganze Sache scheint sehr stabil zulaufen. Beim Start von Amazon Instant Video gab es enorme Schwankungen der Bildqualität.
    + Profil: Ich kann nun ein Profil für mich selbst erstellen und eines für meine Schwester.

    Was mir bisher nicht so tolle gefällt ist die App auf dem WD TV Live. Viel zu unübersichtlich.

    Nein nicht besser, aber mehr. Bei Amazon musste ich bei meinen Serien bisher sehr oft auf Dolby Digital+ verzichten. Aber trotzdem bleibt Amazon weiterhin.

    Da bin ich anderer Meinung. Free-TV ist wegen der Werbung schon mal keine Option für mich. Und von der gebotenen Bildqualität will ich erst einmal gar nicht reden. Also ich hätte nichts gegen Serien ein zuwenden die schon einmal im Free-TV gesendet wurden.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Das ist in der Tat ein weiter Nachteil.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    ...
     
  7. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix ab sofort verfügbar


    House of Cards ist aber bereits dort erhältlich. Kam bereits schon im Free TV. Bei Lilyhammer sollte das gleiche gelten. Sobald es im Free TV lief, sollte es auch wieder bei Netflix sein.

    Hier noch eine Übersicht aus dem aktuellen Programm:

    https://imgur.com/a/8giqF

    RGVEDA
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Bin mal gespannt was damit gemeint ist. Netflix und Vodafone wollen im Mobilfunk Bereich kooperieren.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Ja, in diversen österreichischen Zeitungen stand was vom 17., für die Schweiz angeblich am 18. Wobei ich heute in österreichischen Zeitungen nichts Konkretes finden konnte.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

    Ist leider ohne die genauen Staffeln recht witzlos. Wenn man bedenkt, dass von The Walking Dead gerade einmal zwei (?) Staffeln verfügbar sind und in einem Monat auf Fox die fünfte Staffel startet. Ähnliches gilt für Amercian Horror Story, usw.