1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Da offensichtlich immer wieder Probleme damit bestehen, warum nicht. [emoji6]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Aha, jetzt weiß ich wie das geht. Danke.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt



    Ich weiß nun auch wie es geht.


    Jetzt können wir wieder zurück zum Thema
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Fein, egal was noch kommt, es bleibt etwas positives [emoji6] [emoji106]
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Also ich wäre froh, wenn mit Leipzig wieder ein Verein aus dem Osten in der Bundesliga spielen würde. Die anderen Ostvereine kriegen es ja nicht gebacken.
     
  6. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Wie gesagt, ich beziehe es (neben dan absouluten Zahlen) eben verstärkt auf die Auslastung

    Hehe, danke :D

    Klar, vor dem ca. 10. Spieltag ist es schwer zu sagen, Tendenzen sind allerdings schon erkennbar.


    Hier geb ich dir Recht, es ist halt ein Stadion wie es sich der DFB erträumt :LOL:
    Wenn aber noch ein Heim-Stehplatzbereich und va. für Gästefans ein Bereich eingerichtet wird, ist es zumindest vom Stadion her ok, auch wenn es für wirklich gute Stimmung immer noch zu "länderspielbedacht" ist (z.B. hohe Abgrenzung der Ränge vom Spielfeld etc.)
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Das die anderen Vereine es nicht gebacken bekommen ist für mich kein Grund sind über so einen Kunstverein zu freuen.


    Als nächstes kommt jemand und hofft das sich der nächste Millionär oder Milliardär in Örtchen in Schleswig-Holstein sucht - die anderen Vereine dort kriegen es auch nicht gebacken in der ersten Liga zu spielen.


    Sicherlich wäre es schön wenn es auch im Osten wieder Bundesligafussball geben würde, ich denke da sind wir uns alle einig, aber ob es dann unbedingt RBL sein muss, ein Verein ohne normaler Vereinsstruktur?



    Ich weiß - anstatt so einer Antwort hätte ich es besser gefunden wenn gar nix gesagt worden wäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Nur ohne solche Großsponsoren wie RedBull wird es einfach keinen Bundesliga- bzw. Internationalenfußball in Ostdeutschland geben können.
    Es bleibt die Frage, was einen dann lieber wäre. Ich tendiere deswegen dahin, das Geschäftsmodell von RedBull zu akzeptieren.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Die Leute in Schleswig Holstein haben aber genügend Auswahl in Ihrer Region erstklassigen Fußball zu schauen. Im Osten schaut es zwischen Berlin und München sehr mau aus.


    Das gehört zum Theater der Bundesliga dazu, wir wollen Brot (oder auch Bratwurst) und Spiele :D