1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ihr RedBull-Kunden schaffts ja auch nicht, also nicht mit nacktem Finger auf angezogene Menschen zeigen.
     
  2. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ganz simpel, einfach in jedem gewünschten Beitrag auf "Multizitat" drücken, hat man alle gewünschten Zitate ausgewählt "Antworten" anklicken

    Was hat das jetzt damit zu tun? Fakt ist, in anderen Foren hätte es bei einem 5-fach Posting mindestens eine Verwarnung gegeben, zu Recht.
    Man kann auch nicht behaupten das die Beiträge von baer nun zwingend negativ gegenüber RB sind, eher neutral finde ich.

    Vergleiche doch bitte die absoluten Zuschauerzahlen und keine Prozente, bei den massiv voneinander abweichenden Fassungsvermögen ist das Unsinn. RB war (nach Zahlen nicht Prozenten) in der 3. Liga Zuschauerkrösus und wird sich auch in der 2. Liga Zuschauermäßig ganz vorn einordnen.
     
  3. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Nein, das mit den Prozenten macht schon Sinn, vergleiche nur mal die Zuschauerzahlen im Zusammenhang mit der Auslastung von RB mit Braunschweig,St. Pauli oder Bochum.
    Gegen Braunschweig mögen es ja gut 25.000 gewesen sein, aber gegen Teams wie Sandhausen oder Heidenheim (Montags!) dürfte es da eher mickrig aussehen.
    Stimmungsmäßig ist die RB-Arena samt den Fans auch nicht wirklich 1.Liga-reif, hängt vlt. auch damit zusammen dass es überhaupt keine Stehplätze gibt, warum auch immer... :rolleyes:
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ich vergleiche logischerweise die Zahlen bevor ich irgendwas behaupte :eek:
    Natürlich hat St. Pauli mehr Zuschauer, upss 200 im Schnitt pro Spiel :eek: Bochum und Braunschweig haben weniger ups :LOL:
    Merkst du was? Wobei ich die Zahlen für die aktuelle Saison natürlich mit viel Vorsicht betrachten würde, die Saison ist für verlässliche Zahlen noch viel zu jung.
    Zum mit vergleichen Saison 2013/2014 und die aktuelle
    Extra für Dich :winken:

    Das fehlen der Stehplätze hängt einfach mit der Entstehung und Nutzung zusammen, Länderspiele = nur Sitzplätze, der Umbau wird aber kommen da bin ich mir sicher.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Stehplätze wurden doch von krissy verboten. Da ist nix zu machen. :)
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Das weiß ich .
    Nur ich bekomme es mit dem Multizitat nicht hin - trotz Hilfe von Forenusern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  7. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Versuche es einfach mal wie von mir oben beschrieben.
    Ansonsten die Hardcore Variante, du antwortest auf einen Beitrag sendest ihn aber nicht, öffnest jetzt in einem weiteren tab den nächsten Beitrag antwortest dort aber schickst nicht ab sondern kopierst den Inhalt und fügst ihn im ersten ein usw.
    Ich kann bei Gelegenheit auch mal eine bebilderte Anleitung erstellen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Bei mir funzt das mit dem Multizitat auch nicht. Wenn ich auf Multizitat klicke passiert gar nix.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    OMG Nachhilfe in einem Technikforum!

    Der Multizitatbutton markiert den Beitrag den man unter anderem zitieren möchte. Beim letzten Beitrag den man zitieren möchte drückt man aber nicht auf Multizitat sondern auf Zitieren und schwups sind alle markierten mit im Beitrag und man kann sich an die Arbeit machen gegen RB zu schreiben :D
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt


    Wird ich mal so machen bzw. probieren


    so nett es auch gemeint ist - aber das brauchst du wirklich nicht.