1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die rechtliche Bedeutungslosigkeit dieses Hinweises habe ich bereits vor einigen Tagen dargelegt.
    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  2. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Netflix wird nicht der Burner. Er wird hier in Deutschland einer unter vielen Anbietern sein. Ich als bekennender Film und Serienjunkie bin mit den vorhandenen Vod Anbietern zufrieden und hab inzwischen das was ich brauche wenn ich von Sky weg bin...:winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ a.spengler
    Ja, korrekt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das man aber nicht so 1,2,3 davon loskommt. Man muss schon Sitzfleisch haben und Geduld. Und sich nicht von Mahnungen, Inkassopost usw. aus der Ruhe bringen lassen.
    Recht haben und Recht bekommen sind zwei Sachen.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bestimmte Receiver lassen es zu, dass die "Timeshift"-Aufnahmen erst am nächsten Tag gelöscht werden. In der Zwischenzeit kann man sie z.B. in einen anderen Ordner verschieben oder vor Löschung schützen. Das hängt wie gesagt vom Receiver ab. Teilweise geschieht das Verschieben automatisch.

    Problem ist nur, dass man in der Zeit der Aufnahme natürlich keine andere verschlüsselte Sendung schauen kann.

    Als ich von Kabel auf Sat umgestellt habe, konnte ich die neue Smartcard nur im CI+Modul von Sky freischalten lassen, im AC One4All, was ich mir von jemanden testweise ausgeliehen habe, ging es nicht mehr (bzw. nur teilweise, nicht alle Sender wurden hell). Ich denke mal bei Neukunden wird Sky ebenso verfahren. Übrigens wenn man von Kabel auf Sat umstellt, vorher einen Receiver hatte, muss man für das CI+Modul noch einmal 99 Euro blechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  5. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist auch meine Meinung. Netflix wird und muss auch gar nicht der alleinige Burner werden. Wobei Sky durch das aktive Vertreiben ihrer langjährigen Kunden diese der Konkurrenz geradzu in die Arme treibt, damit diese ihre Kohlen anderen zum Burnen geben. :p
     
  6. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast ja vollkommen recht. nur eines Tages wirst du nur zwei Möglichkeiten haben. Entweder du verlässt sky für immer oder auch du wirst mit der sky Krüppelkiste wie du sagst leben müssen wenn du weiterhin sky haben möchtest.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hilfreich wären hier mehr aktuelle "Iststände", die gehen in dem ständigen Rechtegeblubber und Persönlichkeitsscharmützeln total unter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil Netflix vieles richtig macht und auch die Wünsche der Kunden berücksichtigt.

    Klar ist Netflix bei Filmen/Serien nicht so aktuell wie Sky, aber bei 8,99€ gegenüber 44,90€ kann man durchaus was länger warten. Auch muss ich bei Netflix keine Extra-Kohle zahlen wenn ich im Wohnzimmer & Schlafzimmer ohne Umbauarbeiten den Dienst nutzen will.

    Sky Deutschland ist mittlerweile nur für schwer suchtkranke Bundesliga-Junkies brauchbar

    Dank den genialen Vorschlagsystem von Netflix findet man immer genug Inhalte um seine Zeit zu vertreiben.
     
  9. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe ich direkt am Anfang gemacht (22.8.) und seit dem nichts gehört. Nichtmal eine Antwort.

    Gruß
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky die Kunden einfach jetzt schon vor diese Alternative stellen würde, wäre hier sehr wenig los. Den Meisten reicht das. Sky lässt die Kunden aber nicht aus dem Vertrag. Nicht einmal, wenn diese z.B. aufgrund einer Drehanlage die Kiste gar nicht nutzen können.

    Einfach Sonderkündigungsrecht einräumen und fast alles ist gut. Traut sich Sky aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.