1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das hätte bei mir schon als Kind nicht funktioniert.
    Wenn mir Regeln einleuchteten, hab ich mich dran gehalten, auch wenn ich sie vielleicht blöd fand.
    Wenn ich Regeln als reine Schikane empfand, hab ich mich dagegen gewehrt ...

    Und: Wohin gehört Sky? :cool:
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also manche bewerten dieses Forum leicht über.

    Warum sollte Sky einen auf Putin machen und versuchen eine Art RT hier im Forum zu installieren?
     
  3. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo,

    nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit Sky habe ich mich dazu durchgerungen, mit den "hochmodernen" Sky Receiver mit Festplatte mal anzuschauen.
    In der E-Mail habe ich extra nochmal erwähnt, dass ich den Receiver nur zur Probe entgegennehme und außerdem keine neuen AGB akzeptieren werde (habe seit meinem Abschluss 2009 mit Premiere keine neuen mehr bekommen).

    Im Paket war natürlich zusätzlich zum Receiver, Festplatte und neuer Smartcard auch neue AGB.
    Habe Sky darauf per Einschreiben und E-Mail mitgeteilt, dass ich keine neuen AGB akzeptieren werde und bis zur Klärung auch den Receiver nicht in Betrieb nehmen werde.
    Gehört habe ich seit dem nichts (Receiver am 2.9. erhalten, Einschreiben an Sky am 9.9.).
    Gestern wurde mir dann in der Halbzeit der Bundesliga meine alte Karte (S02) einfach abgeschaltet. Nach einer Stunde hatte ich dann endlich jemand von der Hotline am Telefon. Viel bla bla, alte Karte kann nicht mehr aktiviert werden, soll halt den neuen Receiver nehmen ... nein, ich habe kein Sonderkündigungsrecht, wäre alles rechtlich abgeklärt ...
    Werde jetzt morgen mal zu der Anwältin meines Vertrauens gehen und Sie einen Brief an Sky schreiben.
    Meine Briefe und E-Mail werden anscheinend nicht ernst genommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es gibt hier eben nur schwarz/weiß. Wer das Treiben von Sky kritisch beobachtet ist ein Basher und Ruhestörer, wer es bejubelt, definitiv Sky Mitarbeiter. Und so passiert es dann auch, dass mancher hier heute ein Sky Basher ist, morgen Sky Mitarbeiter usw.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Google mal "Pairing Sky"...
     
  6. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Seh ich auch so.
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sky schon Druck auf DF ausgeübt hat.

    Der Träd hat schon mehr Staub aufgewirbelt als Sky lieb ist.
    Und den Hauptanteil daran trägt MarcBush.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Richtig. Bei privatem Schriftverkehr macht Sky immer auf dicke Hose, baut auf Unkenntnis und Einschüchterung des Kunden und versucht mit Basta Formulierungen a la "das ist eben so" den Eindruck zu erwecken, dies sei alles rechtlich blitzeblank sauber und von den Sky Juristen, den Verbraucherzentralen und Gerichten geprüft und für gut befunden worden, daher seien Sky faktisch die Hände gebunden, um anders zu entscheiden.

    Erst wenn dann Post vom Anwalt kommt, läuft es meist ganz anders, weil die kann Sky nicht so veräppeln, weil die (meistens) Ahnung haben.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dieses Forum interessiert sicherlich überhaupt nicht.
    Das Geschreibe in solchen Foren wird zu recht nicht ernst genommen.
    Da nehmen sich doch einige hier zu wichtig und sind von der Realität schon weit entfernt.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da du leider im Durchschnitt nur einen Beitrag jährlich verfasst, bitte berichte trotzdem vom (Zwischen-)Ergebnis und den Entwicklungen...
     
  10. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kunden interessieren sky sehr wohl. Nur im Moment geht bei sky die Sicherheit vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.