1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 23. Dezember 2004.

  1. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Hab nach langer Zeit auch "nur" eine Eingangsbestätigung bekommen.

    Mal abwarten obs noch mehr gibt!
     
  2. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Tja irgendwie komisch oder?

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Produkten und unser Unternehmen.
    Leider ist uns das von Ihnen beschriebene Problem nicht bekannt. Wenn Sie mit der Bedienung des Gerätes vertraut sind und ein klares Signal haben bei der Aufnahme sollte soetwas nicht auftreten.
    Sie können Ihr Gerät beim Händler umtauschen oder uns als Garantiereperatur unfrei als komplettes Postpaket (ausgefüllte Garantiekarte + Kassenbonkopie beilegen) einsenden.


    Mal schauen was ich jetzt mache.
    Werde mir wohl doch nen Tpfield holen und den Medion zurück geben oder bei Ebay verticken!
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    ich habe von medion nichts mehr gehört, von wegen das das problem nicht bekannt ist....... ich hab 3-4 mails geschrieben, alle sind unbeantwortet......


    aber ich habe mir das grobi 3.4 update geflasht, seither keine probleme mit der wiedergabe...... von daher ist es definitiv ein software problem seitens medion
    mfg
     
  4. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Also das habe ich damals probiert, indem ich bei einer Aufnahme dauernd die Schüssel abgesteckt habe (steckbarer F-Quick-Stecker). Dadurch gab es nur Aussetzer in der Aufnahme aber keine Abbruchprobleme.

    Bei mir gab es das schon nicht mehr nach dem Medion-Update. Aber das Grobi-Update ist sehr empfehlenswert, vorallem wegen der Schnittfunktion und den vielen Zusatzfunktionen.
     
  5. ukw120

    ukw120 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    ..ich habe die Tage eine Mail bekommen von Medion, daß es sich um einen technischen Defekt handelt. Ich soll das Gerät einschicken und nach max. 15 Tagen wieder erhalten.
    Ich hatte allerdings auch bei meiner Fehlerbeschreibung geschrieben, daß das Gerät bei Timeraufnahmen "abstürzt" (sehr selten).
     
  6. LaughingSun

    LaughingSun Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Hallo Leute!
    Kenne das Problem auch. Bei mir kommt das allerdings nur vor, wenn ich vorher aufgezeichnete Sendungen schneide und sie wieder zusammenfüge. Schneide ich sie nur und lasse ich die einzelnen Teile einzeln stehen, kommt dies nicht mehr vor. Schon mal ausprobiert?!
     
  7. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Hallo,
    also beim Medion 24500 gibt es imho keine Funktion zum Zusammenfügen...:winken:

    Gruss Panta Rhei