1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Primera División 2014/15

    Bwin sagt Real mit Quote 1,7
    X 3,80 und Sieg von Atl. 4,60

    Real hat zwar Heimvorteil und Ronaldo wird auch wieder spielen, aber Atl hat noch immer ein Superteam, Mandzukic hat auch schon beweisen, das er Tore machen kann.
    Mein Tip 1-1
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2014/15

    Atletico hoffentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primera División 2014/15

    Ist mir schnurzpiepegal
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2014/15

    Danke
    Real Madrid-Atl Madrid 1-2
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primera División 2014/15

    Bei Real geht einem so richtig das Herz auf :love:

    Ein Monster-Mittelfeld haben sie mit eigenen Händen in ein Schmusekätzchen verwandelt
    Spiel 2 ohne Xabi Alonso/Di Maria und die zweite Niederlage. Wie erwartet...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2014/15

    Hätte nach Hälfte 1 nicht mehr gedacht, dass Real dieses Spiel noch verlieren wird. :eek:

    Atletico gewinnt zum 2. Mal in Folge im Santiago Bernabeu!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2014/15

    Man darf aber nicht vergessen, das Atl Madrid nicht irgendwer ist.
    Real muss eben erst Alonso und Di Maria ersetzen, dafür hat man aber Kroos Rodriguez Hernandez geholt, die Abwehr ist nach wie vor die gleiche.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2014/15

    er muss einfach alles auf deutsche spieler schieben, in dem fall kroos. ;) soll sich mal angucken wie seine genannten superhelden 1:4 und 0:2 beim bvb verloren haben. oder wie seine helden iniesta und xavi gegen atletico gespielt haben.
     
  9. Dallas84

    Dallas84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Primera División 2014/15

    Real muss das Spiel eigentlich gewinnen, waren in der 1. Hälfte völlig überlegen. 2. Hälfte war ziemlich langweilig. Atletico hat die Chancen genutzt, Real nicht...so einfach ist Fussball ;)
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primera División 2014/15

    Habe ich irgendwo Kroos erwähnt :confused:

    Das Mittelfeld war vorher wie ein Monster, weil dort ein defensiver Chef und 2 überragende Offensivspieler agierten. Habe nicht umsonst schon vor Wochen geschrieben, dass ein defensives Mittelfeld mit Kroos und Modric dem Verein serh große Probleme bereiten wird. Für mich trägt Perez die Hauptschuld.

    Atletico war gestern nicht mal so gut. Dennoch hatten sie in der zweiten Hälfte unfassbar viel Platz im Mittelfeld und dementsprechend fällt auch das Urteil der spanischen Presse über Modric/Kroos aus.

    Genau deshalb liebe ich die spanische Presse so. Wenn einer gut spielt, wird er auch ordentlich gelobt, aber wenn nicht, gibt es halt auch viel Kritik...