1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    La Liga ist nun bei NTV Spor Smart, einem D-smart Sender. Nur ein Spiel wird über NTV Spor ausgestrahlt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Kanaltürk HD, Bugün TV HD, TRT Haber HD, Kanal A HD, TVNET HD, Dream TV und Dream Türk kommen nach Europa!

    In der Türkei kommen dann noch Show TV HD, A Spor HD, Star TV HD, Kanal 7 HD, Ülke TV HD usw. FTA

    @Humiboy:
    NTV Spor bleibt nur in HD. Aber codiert.
     
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Also bei mir war heute Nacht auch ein Großteil der Sender weg. Besonders der Transponder 17 mit 1 Georgia TV sowie Transponder 5 komplett weg. Jetzt ist er zwar wieder da aber ist das immer so gewesen?
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Das passiert bei mir nachts aber oft, dass die Signale sehr schwach werden.
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E




    Wer sich keine 250cm Schüssel aufs Dach setzen kann für den reicht 60cm vollkommen aus.
    Denn mehr Sender wird man auch mit 120cm nicht mehr Empfangen.
    Für die HD Sender solltest du ein paar cm Reserven haben, denn hier in DE ist laut Türksat 48cm genug.
    Die 12 cm mehr können dir viel ärger ersparen

    Wenn Türksat 4a mal am Start ist und die umzüge vom 3a beginnen ! 60cm
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Je größer desto besser. So schwach scheint der 4A Eastbeam nicht zu sein.
     
  7. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Also ich habe ne 120cm Gibertini Antenne und wohne in Hamburg. Die ist dann bald über diemensioniert oder?
     
  8. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Anscheinend gibt es ja nun die ersten E2-Receiver, die mit Ci+ Modulen klar kommen.

    Ich fange an zu überlegen, ob sich ein D-Smart Abo lohnt...

    Allerdings ist mir nicht klar, welche Sender man wirklich bekommt. Ist deren Website Anasayfa | D-Smart Avrupa überhaupt noch aktuell?

    Folgendes wäre für mich sehr interessant:

    CNN Türk HD
    Kanal D HD
    Star TV HD
    NTV Sportsmart HD
    Fight Network HD
    Food Network HD
    Penthouse 3D :D



    Sind die inklusive? Oder nur in den Türkei-Abos drin?
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Kanal D HD
    Star TV HD

    Werden angeblich FTA werden und sie sollen auf den Türkei Beam drauf sein, das heisst für dich hier in DE das du keine Chance hast sie zu Empfangen oder hast du vieleicht eine 900cm Antenne ?
    EDIT:

    Sie wechseln auf den 4a und da sind die auf dem Türkei Beam, nun richtig
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Kanal D HD bleibt vorerst noch auf dem Westbeam codiert.