1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Tja. NUR FOX macht einen Rückzieher in Sachen FTA HD. Das beweist das:

    [​IMG]

    Das ist die gleiche Frequenz, die FOX für seinen HD Sender angekündigt hat. Nur leider mit der niedrigen SR, die FOX SD bekommen sollte.

    Und ATV Avrupa bleibt dort, wo es hinkommen sollte. Die Sender auf 11881 V werden dann wohl verschoben.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    @Mike91

    wie kannst du Fox HD empfangen?
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Ist ein Screenshot von einem türkischen Forum. Digitürk.
     
  5. shadowline80

    shadowline80 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    hallo,

    wollte jetzt die tage eine sat anlage für türksat aufbauen.
    wie gross sollte die schüssel jetzt sein um ohne probleme alle sender
    zu empfangen?
    mit einer 35er empfange ich die trt sender sehr gut und noch 2 oder 3
    andere transponder.
    raum wuppertal
     
  6. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Welche Hauptsender werden definitiv nicht mehr in Europa empfangbar sein?

    Kann man das schon so sagen?
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Nur TV8
     
  8. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Nur TV8 geht weg? Alle anderen Show Türk, atv (avrupa), Star usw bleiben wie gehabt auch NTV Spor TRT HD haber kann man weiterhin empfangen?

    Wohne im Raum Hamburg
     
  9. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Tv8 beginnt heute mit der Premier League Übertragung. Ich glaube, das ist der Grund, warum sie auf Turkey Beam wechseln.

    NTV Spor, CNBC-e, e2 sind ebenfalls weg. Aber TRT HABER HD wird kommen, also kann man die 18:30 und 17:30 BuLi-Spiele in HD sehen :) Selbst wenn man eine große Satellitenschüssel hat, denke ich, dass es leider nicht möglich sein wird, Turkey Beam in Hamburg zu empfangen. Ich wohne auch in Hamburg.

    Diese Liste ist größtenteils richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  10. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Premier League auf TV 8 wäre echt eine Bereicherung gewesen.

    Bin mir gerade nicht genau sicher ob NTV Spor noch die Primera Division zeigt. Damals haben die das immer gezeigt.

    Solange TRT HD bleibt und TRT Haber HD auch noch kommt wäre es ideal für Buli Fans. TRT HD ist ja offen über Biss