1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der war gut :D
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ist auf andere Art was wahres dran. SKY ist für einen Fussballjunkie wie mich ein Zeitdieb. Ich muss SKY eigentlich sehr dankbar sein, dass sie mir mit ihrer Pairingaktion die Kündigung sehr leicht gemacht haben. :)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was ist den heute los? Seit über 7 Stunden kein Post in diesem Thread?

    Aufstehen ihr faulen Säcke! Aber ihr paart euch wohl lieber im Bett. OK, kann man akzeptieren. :D

    :winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Langsam ist ja alles gesagt. Nur noch nicht von jedem ;)
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Pairt heißt das, passend zum Thema!
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nun habe nun auch eine Mail bekommen zwecks Receiver/Smardcard-Tausch.


    Benutze zurzeit noch zwei S02-Karten in zwei Panasonic-Bluray-Recordern. Die hatten mich schon im Juli angerufen, wegen den Tausch, habe der Service-Kraft mitgeteilt, dass ich nur die Smardcard V14 brauche, da ich geeignete NDS-Module benutze, hatte die so auch akzeptiert. Nun die Mail, aber ich habe ja hier mitgelesen und habe erstmal ne Mail geschrieben mit dass ich keinen neuen Receiver brauche nur die Smardcards und falls sie mir die Hardware zuschicken, ich ausserdordentlich kündigen werde. Mal schauen was dabei herauskommt.


    Ich bin ja Vollpreis-Zahler und langjähriger Kunde seit 1997 Premiere, aber sowas lasse ich mir dann doch nicht widerstandslos gefallen.
     
  7. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky hat eigentlich zwei Kundenstämme:

    Stammkunden und Fluktuationskunden.

    Das Pairing trifft in besonderem Maße die Stammkunden, deren Verlust wirkt sich wesentlich negativer auf die Aussicht der Geschäftsentwicklung aus. Wenn dann bei einer kleinen Preiserhöhung auch noch die Fluktuationskunden abspringen werden, kann Sky einen neuen Negativrekord aufstellen, den es selbst bei Premiere nicht gegeben hat.

    Im Übrigen haben wir hier noch gar nicht die Möglichkeit angesprochen, dass jeder von uns eine einzige Aktie von Sky kaufen kann, damit bei der nächsten Aktionärsversammlung Rabatz gemacht wird und wir dem CEO als unseren Angestellten die Ohren lang ziehen können und ihn auffordern können, sofort das Pairing zu beenden und an Kooperationsmethoden mit möglichst vielen Receiverherstellern zu arbeiten.
     
  8. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hatte gestern die Ehre für meinen Bruder die neueste Technik, den Pace Kackreceiver, anzuschließen.
    Netzkabel raus und hinten geschaut und schon gefreut, Stecker passt ja nicht, nochmal in den Karton geschaut, da liegt da noch so ein Netzadapter Klotz wie man es von Notebooks kennt :eek:

    Softwaremäßig ist der Receiver der letzte Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe gerade auch eine Mail bekommen. Sie schicken mir am 06.10. einen Sky HD Receiver.
    Mein Vertrag läuft noch bis 07-15 und ein Umzug steht im Oktober an. Also Sky geht mir jetzt sowas auf die Nüsse , habe per Mail geantwortet das ich einen Sky zertifizierten Receiver ( Humax i-Cord HD mit 500 GB FP ) privat gekauft habe. Schade das ich noch so eine lange Vertragslaufzeit habe.
    Gibt es in diesen Fällen kein Sonderkündigungsrecht ? :mad:
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn man was bekommt, dann freut man sich doch! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.