1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    12.09.2014 Supertennis HD

    10:30 Uhr Frankreich-Tschechien 1. Einzel live
    13:00 Uhr Schweiz-Italien 1. und 2. Einzel live
    19:00 Uhr Frankreich-Tschechien 2. Einzel Aufzeichnung

    13.09.2014 Supertennis HD

    13:00 Uhr Schweiz-Italien Doppel live
    15:30 Uhr Frankreich-Tschechien Doppel Aufzeichnung

    14.09.2014 Supertennis HD

    10:30 Uhr Frankreich-Tschechien 3. Einzel live
    12:00 Uhr Schweiz-Italien 3. und 4. Einzel live
    18:00 Uhr Frankreich-Tschechien 4. Einzel Aufzeichnung
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Vorschau auf die kommende Woche:

    ATP METZ :

    Ab Dienstag 18 Uhr live auf Supertennis. FINALE : Sonntag , 16 Uhr live.

    WTA TOKIO.

    Ab Donnerstag 5.30 Uhr ( 3 Spiele ) live auf Supertennis. FINALE: Sonntag ab 5 Uhr LIVE!!
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    BTW,wo treibt sich Eeigel eigentlich rum,verdaut er immer noch die King Niederlage:D
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)


    Wahrscheinlich.....:LOL::LOL::LOL:
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Vom WTA Turnier in Wuhan gibt es schon ab 22.9. ( Montag ) 7 Uhr LIve Bilder auf einigen TV Stationen. ( Täglich 4 Spiele ) . FINALE. Samstag ab 9 Uhr.

    Und ab 29.9. ( Montag ) 8.30 Uhr gibt es dann täglich 4 Spiele aus Peking live . Ab Dienstag geht es schon ab 6.30 Uhr los. Finale. Sonntag 10 Uhr.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Ach, ab Montag beginnt ja schon Tokio. Ist ja ein Premier Event, müsste eigentlich Bilder ab Montag geben. So sagt es auch tennistv.com, allerdings habe ich keinen TV-Sender gefunden, der schon Montag überträgt. Könnte sein, dass es die gleiche Situation wie in Charleston dieses Jahr ist. Dort, meine ich, war tennistv.com ab Montag on Air, die weltweiten TV-Veranstalter erst ab Donnerstag.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Jipp..Gibt erst ab Donnerstag TV Bilder
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Ja, für die TV-Sender ist es wohl ähnlich wie in Charleston, wenn denn alle Infos stimmen.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    Ja , die stimmen leider...
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

    WTA Guangzhou gibt es ab kommenden Freitag ( Ca. 13.30 Uhr ) live auf Slovaksport