1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin Septemberkündiger. Heute Brief in der Post. 2 Pakete 25,90,- oder Komplett für 34,90,- jeweils für 12 Monate.

    Angerufen und nachgefragt ob Komplett auch für 24 Monate möglich sei. Kein Problem, schriftliche Bestätigung innerhalb der nächsten Tage.

    Somit für rosi:
    alt: Komplett 34,90,- + ZK 14,-
    neu: Komplett 34,90 + ZK 14,- für 23Monate und 18 Tage

    2 TB-Receiver wäre für 89,- möglich gewesen. Bearbeitungsgebühr 9,90,-

    Grüße, connery
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin ebenfalls Septemberkündiger und kann Vollzug melden, da ich heute folgendes schriftliche Angebot bekommen habe:

    Komplett für 34,90€

    Alt: 35,90€

    Auf die Zweitkarte von 14€ verzichte ich diesmal....

    9,90€ scheint hier jeder zahlen zu müssen...
     
  3. hubiffm

    hubiffm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mein Komplettpaket zu 36,90 läuft zum 30.09. aus. Gekündigt im Mai, bis jetzt nicht eine Offerte bekommen. Nachdem ich die letzten Posts von den vielen Verlängerungen zu 34,90 heute gelesen habe, habe ich eben mal angerufen.
    Verlängerung zu 36,90 wie bisher möglich (Laufzeit wahlweise 12/24Monate), der 2TB würde 89.- kosten.
    Habe dem netten Herrn gesagt, daß ich mal drüber nachdenke. Will eigentlich auch auf 34,90 runter und werde erstmal ein paar Tage warten.
    Ansonsten möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch einmal wieder, für die hier gemachte Arbeit und die Beiträge bedanken!!!
     
  4. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Genau den gleichen Brief habe ich heute auch erhalten. Ich warte erst mal noch ein paar Tage ab!:confused:
     
  5. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das gleiche bei mir... Derzeit: komplett für 36,90€ - egal ob 12/24 Monate, 2 Pakete + HD wären 27,90€ gewesen. Ich habe erst mal nicht verlängert. Angebot angeblich bis Ende des Monats gültig.


    Kleine Frage von mir: Derzeit bin ich Kabel-Kunde, ab Mitte Oktober wechsle ich auf Sat. Die Dame meinte sie würde mir dann schon jetzt das Modul für Kabel kostenlos zusenden. Wenn ich dann Mitte Oktober umziehe, würde Sky es kostenlos austauschen. Sollte ich jetzt ohne Modul verlängern, würde mich dieses im Oktober 99€ einmalig kosten. Kann das so jemand bestätigen oder hatte eine ähnliche Konstellation?
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei mir das gleiche Spiel - habe als Septemberkündiger bisher Sport, Bundesliga+HD für 24,90 und heute im Schreiben das gleiche für 25,90 bzw. Komplett für 34,90 im Zwölfmonatsabo angeboten gekriegt.

    Da auch die Gebühr von 9,90 erwähnt wird (die ich eine Frechheit finde), warte ich auch mal ab, ob der Preis Ende des Monats nicht doch noch auf 24,90 runter geht. Schließlich hat der September noch ein paar Tage und das Angebot ist laut Schreiben eh bis 30.9. gültig...also keine Eile... :winken:
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...danke, nur die Dauer deines neuen Vertrages fehlt !...:winken::winken:
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...auf was wartest du noch, billiger wird es nicht mehr, dass sind Bestpreise..:)
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Naja - beim Abo mit zwei Paketen bekommen manche dann doch noch 24,90 angeboten. Und ich hoffe da mal auf den Effekt des endenden Quartals - vielleicht gibt man die starre Erhöhung auf 25,90 wieder auf. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man sowas bei sky nur bis zum Quartalsende durchhält... ;)
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Grundsätzlich ja, nur welchen Kabelanbieter hast du, das Ci+ Modul funktioniert nicht bei jedem Kabelanbieter, der Receiver schon. Vielleicht könnte man sonst jetzt den Receiver nehmen und dann im Oktober auf CI+ Modul wechseln!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.