1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein CI+ Modul von Sky läuft nicht in den Linux Receivern.
     
  2. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn man die Wahrheit nicht mit der nötigen Klarheit sagen kann, weil man dann vielleicht zu viele Kunden vergrault, geht man halt das Risiko ein, dass man auch so interpretiert werden kann, wie es ich nicht gedacht hat.

    Und so einfach einen Receiver, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss noch geeignet war, jetzt die Eignung zu entziehen geht auch nicht. Ich würde ja mal gerne wissen, welche neue Technik Sky 2009 eingeführt hat, die der Humax HD 1000 nicht beherrscht.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da steht "der Käufer". Der Käufer. Der Käufer. Da ist jemand aktiv geworden und hat etwas bestellt. Und was man nicht bestellt hat, muß man niemals annehmen.

    Wie stellst du dir das denn vor? Das wäre ja ein Supeangebot für betrügerische Verkäufer ... die schicken dir einfach, gerne mehrfach täglich, einfach so was zu, auch aus dem hochpreisigen Segment, und du mußt das dann immer annehmen? Na dann viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  4. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja!
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky Anytime
    Das Pairing!
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte lass hier das neue Widerrufsrecht aus dem Spiel. Hier geht es nicht um den Widerruf einer Bestellung, sondern und die Rücksendung bzw. Annahme Verweigerung von nicht bestellter Ware. Es gibt da nichts zu widerrufen.

    Und selbst wenn es ein Widerruf wäre, dann ist deine Behauptung dennoch falsch. Natürlich kann ich auch dann Annahme Verweigern. Nach neuem Recht muss ich den Widerruf zusätzlich noch erklären. Die Rücksendung alleine reicht nicht mehr aus. Und ja, der Verkäufer kann verlangen, dass ich die Rücksendekosten übernehme...
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso? Kannst du es etwas begründen?
    Woraus ergibt sich die Pflicht zu dieser Änderung meines laufenden Vertrages?
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der gute Wolf verwechselt das einfach mit Onlineshopping....Sky versendet sein Leihgedöns ohne Bestellung und zutun des Kunden...Punkt...
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es soll schon Linux Receiver geben, die das CI+ Modul von Sky mit einer bestimmten Software verarbeiten können.
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Willkommen auf Seite 800! :winken: :love:

    Die emotionale Anteilnahme an diesem Thread ist unglaublich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sky Europe den Markt in Deutschland falsch eingeschätzt hat. Ich danke allen, die sich hier an Protest und Widerstand beteiligt haben.

    Meine Meinung ist, dass Sky zurzeit ziemlich verzweifelt ist. Irgendwelche Chaoten im Management haben vermutlich die Anweisung gegeben, die Technikumstellung knallhart durchzuziehen.

    Dass Sky die Gerichte scheut, halte ich für eine Falschmeldung. Ich habe alle 800 Seiten des Threads gelesen. Kein einziger User hat ein Antwortschreiben von Sky eingescannt, wo Sky eine außerordentliche Kündigung anerkannt hätte.

    Offizielle Politik von Sky: Wir räumen kein Sonderkündigungsrecht ein.

    Hardcore-Technikumstellung-Verweigerer bekommen von Sky gnadenlos die bisherige Smart Card abgeschaltet und werden eiskakt vor einen schwarzen Bildschirm gesetzt.

    Eine Mehrheit der User hält das Vorgehen von Sky für grob vertrags- und rechtswidrig.

    Eike und Crom verweigern beharrlich eine Stellungnahme zu dieser Geschäftspraxis von Sky, obwohl ich Eike schon mindestens 3 x gebeten habe, hier im Forum zu schreiben, was er von der Zwangs-Abschaltung von Bestandskunden mit (bisher) offiziell zugelassen Kaufgeräten hält.

    Geklagt hat nach meinem Kenntnisstand bisher kein einziger der geschädigten Sky-Kunden.

    Was ist denn hier eigentlich los? Warum klagt keiner?

    Antwort: weil es völlig unattraktiv ist. Der Streitwert ist so niedrig, dass ein Rechtsanwalt nur müde gähnt, wenn du ihn bittest, einen Brief an Sky zu schreiben. Für das Geld, dass es da zu verdienen gibt, macht ein durchschnittlicher Rechtsanwalt nicht mal die Schublade auf. :eek:

    Man muss schon sehr fanatisch sein, um Sky zu verklagen. Ich hatte gehofft, dass unser Rebellenführer den Ball auffängt, aber auch der wird anscheinend zur Zeit von dem in Beschlag genommen, was man in den MMORPG-Communities RL nennt. :eek:

    Also macht euch keine Illusionen. Sky kommt mit diesem vertragswidrigen Verhalten durch.

    Weil sich Widerstand betriebswirtschaftlich nicht rechnet.

    Aber wenn ich mir angucke, dass dieser Thread jetzt 800 Seiten dick ist und dass hier über 1000 verärgerte Sky-Kunden Dampf ablassen, dann denke ich mir:

    Eigentlich müßte doch mal einer hingehen und diesem Sky-Konzern zeigen, was eine Hacke ist.

    Hallo Marc, hast du am Wochenende schon was vor? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.