1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Ich hatte meinen Preis auch meist direkt beim ersten Anruf Mitte des Monats.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zeig mir mal dieses " neue Gesetz" :eek:
     
  3. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist genial :D Hilf Deinem Boten:immer fleißig annehmen und wenn sie dir die Bude vollgestellt haben ? Einfach umziehen !:D
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo zusammen,


    mal mein Stand:


    Ich muss das ganze ja für meine Eltern managen. Ein Verzicht auf Sky ist wegen Fußball-Bundesliga nicht möglich. Mein Vater sagt, das ist ein NoGo. Meine Eltern waren immer Vollzahler.


    Habe jetzt folgende Strategie: Sky war gekündigt. Jetzt Sky-Angebot für 39,90 Laufzeit zwei Jahre angenommen. Bundesliga zu den aktuellen Konditionen käme mit HD auf 34,90. Meine Eltern glaubten gar nicht, dass man da so viel sparen kann. Sind halt naiv. Ich weiß, man hätte noch weiter runter gehen können, aber ich bezahle es ja nicht ;) . Da Sky mit dem Pairing kommt, muss Sky aber irgendwie leiden.


    Jetzt warten wir gespannt auf die V14, die irgendwann mit Hardware kommt. Vermutlich in vier Wochen, nach der Widerrufsfrist. Ich werde dann die S02 blocken, so dass sie noch ein paar Wochen hoffentlich durchhält.


    Habe mich mal mit OScam und dem Blocken von EMMs beschäftigt. Da scheint man ja gute Erfolge zu haben. Während die S02 noch läuft, werde ich dann die V14 im OSCam zum laufen bringen und die EMMs so blocken, wie man aktuell Pairing noch verhindern kann.


    Ich muss sagen, dass die Einrichtung von OScam, das loggen der EMMs und das manuelle schreiben selbiger sehr einfach war. Ich hab das exemplarisch mit einer HD01 ausprobiert, mit der S02 darf ich im Moment nicht spielen ;) . Mit der V14 muss ja nur ein anderer Reader eingerichtet werden.


    Ich kann den Nutzern alternativer Hardware mit Softcams nur sagen, dass man mit OScam gut zurecht kommt. Die Wikis sind spitze. Und die Erkenntnisse von Tag zu Tag mehr. Wenn man sowieso ein Sky-Abo abschließen wird, kann man es auch versuchen zu verhindern. Vor allem wenn man wie ich Spaß am basteln mit Software hat.


    Wenn das dann irgendwann nicht mehr funktioniert, dann ist das halt so. Dann müssen meine Eltern in den sauren Sky-Reciever-Apfel beißen, aber nicht mehr zum Vollpreis. Mehr war bei meinen Eltern als Pairing-Strafe für Sky nicht rauszuholen, wegen Bundesliga.
     
  6. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei Sky hat keiner was bestellt! Also nicht zutreffend :eek:
     
  7. Omnipotenz

    Omnipotenz Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich muss nochmal nachfragen, vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch.

    Ich habe ja zu Hause unter anderem eine V14 und ein CI+ Modul.

    Das nervigste ein dem Ding ist die ständige Eingabe des Jugendschutz PIN.

    So wie man hier lesen kann, gibt es ja diese Linux Receiver und die hebeln ja die HD+ Restriktionen aus. Kann ich mir jetzt einfach einen Linux Receiver kaufen und meine Jugendschutz PIN auf diesem hinterlegen? Wichtigste Frage zum Schluß: Ist das legal?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist meine rein persönliche Einschätzung der Lage ohne Beleg. ;)
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zeiten ändern sich nun mal, was früher noch zertifiziert war, muss es nicht für immer bleiben.
     
  10. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn du mit der Schrottkiste zufrieden bist,nichts anderes kennst,und auch nie einen anderen Receiver in Betracht gezogen hast - dann kannst du das Thema "Pairing" gepflegt ignorieren...

    Hier regen sind technisch versierte Freaks (im positiven Sinne - zähle mich ja selbst dazu) am Werke,die sehr viel Wert auf eigene Hardware ohne Restriktionen legen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.