1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jolly13jumper

    jolly13jumper Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    V13. Hab ich ja oben geschrieben
     
  2. open09

    open09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo,
    nach der Email kam nun heute per Post die Info (Austausch der S02 und neuer Receiver). Anscheinend ignoriert SKY meine Emails / Post da ich denen bereits mitgeteilt habe, dass ich die Zusendung von Leihreceivern ablehne (incl. Widerspruch gegen eine Vertragsveränderung). Unglaublich.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genau, und die wollen später upgraden. Dürfen dann ihren Receiver plötzlich nicht mehr nutzen. Hätten so den Vertrag nie gemacht. kommen nicht mehr heraus. Waren vorher falsch informiert. Haben sich auf monatelange Daten auf der Homepage und in AGB verlassen vor Vertragsschluss.

    Und ehrlich: Glaubst du, die Kunden mit Sky Welt HD werden nicht zwangsreceivert? Schönes Wort. Pairing 2 ist doch dein Ding. Ist Sky Welt HD da außen vor? Auch für die Kunden mit Sky Komplett und ungepairter V14?

    Aber es geht halt um ordentliches Auftreten, und Sky täuscht die Menschen, nicht um die Frage, ob es "gerichtsfest" sei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die haben von mir gar keine €-Mail Adresse.
    Somit müssen die mir die neuen AGB zuschicken oder
    bin ich verpflichtet , mich die Beschaffung der neuen AGB
    selber zu kümmern?
    Doch wohl nicht.
     
  5. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky macht das einfach - die kennen da nix.
    Es wird Zeit das da was passiert.
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist die neue schöne Sky Welt!

    :winken:
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast geschrieben, die hast du zurück geschickt :confused:

    Oder meinst du, du hast eine V13, hast aber nur den Receiver zurück geschickt ? Dann wärst du erstmal in einer guten Position und solltest in Ruhe gelassen werden. Wie lang wird man sehen...
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der Verwender (Sky) muss die neuen AGB zuschicken,*per mail oder Post, mit Belehrung und Frist für Widerspruch und Folgen des Unterlassene des Widerspruchs.

    Du solltest dann widersprechen...
     
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hatte der Jurist der Verbraucherzentrale dieses Geschäftsgebahren nicht sogar als Betrug bezeichnet ?

    In meinen Augen ist es "nur" arglistige Täuschung.

    Ich hoffe, dass Dein morgiger Termin zu diesen Fragen weitere Erkenntnisse liefert.

    B.
     
  10. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir ist seit der ordentlichen Kündigung Sendepause seitens Sky. Vorher immer brav Textbausteine, jetzt nichts mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.