1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Ist die selbe (ältere) wie das von mir verlinkte. ;)
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Aber nicht über Google Play. Snap ist dort nur auf einigen Samsung Geräten verfügbar.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Das ist doch eine Selbstverständlichkeit und längst überfällig, insbesondere wenn dies dadurch erleichtert wird, wenn es eine Android-App gibt.

    Es ist einfach nur traurig, dass weder Amazon noch Magine Chromecast unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Quatsch, Sky interessiert sich doch garnicht für Netflix ;), das war aus Kundenliebe sowieso geplant, genau wie die massive Preissenkung.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Werde heute probieren ob das auch mit einem gejailbreakten Pad geht, denn maxdome verweigert.
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Der alte Spruch :
    Konkurrenz belebt das Geschäft ! Herrlich
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Wow, die Chromecast-Unterstützung bei Sky hätte ich eigentlich erst für das Jahr 2020 erwartet...

    Nein, aber im Ernst: Ich finde das wirklich erfreulich, da ich hoffe, dass dann irgendwann auch Sky Go diese Unterstützung bekommt, wenn Sky die App auch mal für Android zur Verfügung stellt. Hoffen darf man ja noch...

    Chromecasting ist für mich die ultimative Funktion, um VoD-Videos mit bis zu 1080p unkompliziert auf den Fernseher zu bringen und das ohne sich mit den komplizierten Smart-TV-Lösungen der TV-Anbieter rumzuärgern (Ja, die sind besser geworden, aber mit einer Fernbedienung nach Filmen zu suchen ist immer noch quälend).

    Übrigens brachte heute auch Amazon ihre Instant Video-App auf der Android-Plattform heraus, dort aber leider noch ohne Chromecast-Unterstützung (Fire-TV lässt grüßen).
    Quelle: Amazon Instant Video landet auf Android-Geräten (Update)
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Mit Jb Pad funktioniert es im Gegensatz zu maxdome.
    Aber AirPlay zu ATV Jb nicht möglich.
    Brauchs eh nicht mehr und go geht über Xbox.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Hmm...
    Interessant. Dann muss ich gleich mal den Versuch starten und Snap aufs Kindle Fire HD werfen und schauen was passiert. :D
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Snap kommt über Chromecast auf den TV-Bildschirm

    Das Kindle Fire ist im engeren Sinne kein Android-Gerät. Es basiert lediglich auf Android. ;)