1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Keiner was zu meckern heute? Gibt's ja gar nicht!
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sport1 US HD

    Dann will ich mal losmeckern. loool. Ist aber mehr hier offtopic. gg
    Beinsport überträgt ja auch NFL. Das Bild war mal gut dann wieder Matchig. Der Kommentar war auf französisch. Nach dem ersten Touchdown kommt ja die Werbung. Beinsport zeigte eine analysgerafik, kommentierte weiter, und zeigte Bilder aus dem Stadion. Ich glaube nicht das es livebilder waren. Keine Spieler auf dem Feld. Irgendwelche große Menschen bewegten sich auf dem Feld. In der nächsten Einstellung waren die Spieler wieder da und der Kickoff begann. Nach dem Kickoff kommt ja wieder Werbung. Beinsport blirb wieder im Stadion. Man sah keine Spiele. Die Amis zeigten das womit sie nach der Werbung wieder auf Sendung gingen. Ein Reiter ritt auf dem Spielfeld rum. Das sah man nur in der totale und es wurde weiter kommentiert.
     
  3. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD


    Das war wirklich nicht deren Schuld. Vorher wurde ja schon Ole Miss - Vanderbilt anstatt das Carolina-Spiel gezeigt. Sport1US ist darauf angewiesen was von den Ammis rübergeschickt wird.
     
  4. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Hat jemand eine Ahnung ob ich Football Spiele auch mit O-Ton aufnehmen kann?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Es werden immer alle verfügbaren Tonspuren aufgezeichnet.
     
  6. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Also ich kann während dem Abspielen die Sprache einfach ändern?
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    ja
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD


    Ich weiß nicht, ob schon jemand weiß, warum sie es nicht zeigen. Aber könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass man schon insgesamt 7 Spiele zeigt?
    Donnerstag 1
    Sonntag 5 (2 mal 19Uhr, 2 mal 22:25Uhr, 1 mal 02:30Uhr)
    Montag 1
    Hieß es nichtmal "bis zu 7 Spiele pro Wochenende LIVE"?
     
  9. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    7 Spiele sind es an einem normalen Spieltag - seit es TNF schon ab Saisonbeginn gibt sogar durchgehend. Ausnahme: Am letzten Spieltag können es nur 5 sein, weil es dann donnerstags und montags jeweils kein Spiel gibt.

    An Thanksgiving finden drei Spiele donnerstags statt, so dass man an diesem Spieltag sogar 9 Spiele bekommt! Bin gespannt, ob das auch dieses Jahr so sein wird :confused:

    Das zweite MNF-Spiel am ersten Spieltag ist für ESPN der Ausgleich dafür, dass es am letzten Spieltag kein MNF gibt - und für die Fans in Übersee ein Geschenk.

    Die - nennen wir sie mal so - Bonus-Spiele, die über 7 pro Woche hinaus gehen, wurden bei NASN, ESPN America immer gezeigt und liefen auch letztes Jahr bei S1 US, so dass ich davon ausgehe, dass sie das gedurft hätten. Das zweite Spiel letzte Nacht auszulassen war dagegen ein Rückschritt! Danke S1 US! :mad:
     
  10. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sport1 US HD

    Auskunft von Sport1 bez. MNF-DH:
    Der Week 16 Samstag ist "Schuld".

    Sport1 will lieber in Week 16 als in Week 1 ein zusätzliches Spiel zeigen.


    LG,
    trvalal