1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oha! Ich hatte vorhin nur mal schnell drübergelesen ...

     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Preiserhöhung würde ja immer alle Kunden betreffen (müssen) und würde auf die Standardpreisen berechnet. Trifft also alle, wenn es so kommt.
     
  3. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    - ja und mit GPS Modul, damit ist sichergestellt, das die sky Kiste nicht in einem anderem Raum betrieben wird - dafür gibt's schließlich die Zweitkarte ... ;)
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mal ehrlich Leute, glaubt ihr das Sky eine e-Mail so formuliert?
    Auf der Homepage ist noch 29.04.2014 das aktuelle Datum der AGB.
    E.Tonini ist ja kein unbekannter Mitarbeiter von Sky.
    Also, auch falls ich falsch liege mit meiner Annahme, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es für mich eine gefakte Mail.
     
  5. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ersteres finde ich nicht so dramatisch. Wir reden da über 2,50 EUR Erhöhung im 2. Jahr wenn einer 50 EUR pro Monat zahlt und mal ehrlich wer zahlt soviel.:confused:

    Die anderen Punkte sind das spannende, die können dann quasi immer die Hardware tauschen und klar will man wissen was der Kunde da wie oft schaut.

    Wenn die Leute sich daran gewöhnt haben, kann man auch noch schauen ob alle vorschriftsmäßig gekleidet sind :D
     
  6. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Zwei Sachen machen stutzig:

    1. alle Dokumente dieser Art werden, da vorher von verschiedenen Abteilungen bearbeitet und schlussendlich genehmigt, im PDF-Format versendet, da immer noch allgemein angenommen wird, dass dieses als "fälschungssicher" gilt
    2. Emanuele Tonini - Die Frau schreibt sonst nur, wenn Sie irgendwelche Newsletter-Geschichten erzählen will, vertragsrelevante Sachen kommen von "Ihr Sky Team"

    Gruss

    Elblindo

    Edit: Mit Emanuele Tonini liege ich wohl nicht alleine
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Schlimme ist: nach ihrem bisherigen Verhalten traue ich es ihnen zu.

    Ich weiß es nicht, ob Fake oder nicht. Entweder bekommen noch mehr Kunden diese AGB oder Sky müßte sich irgendwie äußern, daß sie nichts damit zu tun haben. Wir werden es erfahren.
     
  8. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Den Passus mit den Lizenzgebern finde ich äußerst bedenklich.
    Da weiß man ja garnicht was da vorgegeben wird, somit ist das schonmal
    Ungültig.

    Generell glaube ich nichts mehr in Bezug auf Sky und Wasserstandsmeldungen was ich nicht selber schwarz auf Weiß habe.
     
  9. Blue9

    Blue9 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na ja, war überspitzt aber so ähnlich möglich. Schon heute funken diverse Boxen nach Hause. Finde jetzt auf Anhieb den Artikel im Netz nicht mehr, aber ich hab vor ca. 2 Jahren gelesen das Entertain, UM und KDG - Boxen Daten senden wo keiner genau weiß was drin steht und wofür.
     
  10. brodigy

    brodigy Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    "...entfalten die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu diesem Datum ihre Gültigkeit."

    klingt nach Fake, jetzt glaub ich es auch langsam...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.