1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...danke, Verlängerung war am 19.8.14, also in Liste von Feller. Erweiterungen können daher nicht mehr aufgenommen werden, aber für andere vllt. interessant...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  2. KingBalu86

    KingBalu86 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo liebe Leute, alle Jahre mal wieder.
    Ende September Kündiger
    Möchte von Komplett inkl HD und HD+ nur noch auf 2 Pakete inkl HD und ohne HD+ von Sky, da Zwangspairing und so, wisst ja bescheid. Schaue dann nur noch Sport und Bundesliga und mache eben Prime oder was anderes, das sehe ich dann.
    Vor 2 Wochen Brief komplett für 36,90.
    Eben dann ein Anruf, mit meinem Wunsch für 27,90 oder für 26,90 dann ohne HD.
    Habe dankend abgelehnt und warte jetzt wie immer bis zum Schluss.
    bei 25,90 würde ich inkl. HD verlängern, schöner wäre natürlich 24,90

    Schauen wir mal, wie immer für die Liste gibts dann Ende des Monats ein Update.

    Gruß Balu
     
  3. maxi2493

    maxi2493 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo habe soeben zum ersten Mal angerufen als August-Kündiger, angeboten wurden mir aber für Welt+Buli+Sport+HD (24 Monate) nur 31,90 € :confused:
    Bisher haben wir für Welt+Bundesliga+Sport ohne HD teure 46,90€ bezahlt. :mad:
    Meint ihr es geht noch besser? Ich meine viel Zeit hab ich ja nicht mehr, ich muss ja bis spätestens Samstag Receiver und Smartcard zurückschicken... :(
    Bin grade ziemlich enttäuscht, da laut rosithals Liste locker 24,90€ bis 25,90€ möglich sein sollten.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja, bei gekündigten Vollzahlern ist es manchmal recht zäh auf den Bestpreis zu kommen......und manchmal geht es auch gar nicht. Warte noch etwas ab, Sky schickt ohnehin fast immer ein Erinnerungsschreiben wegen Rücksendung Hardware.
     
  5. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So ruhig heute hier. Keine Anrufe keine Verlängerungen.
     
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ich habe einen brief bekommen:
    komplett ohne hd: 36,90 euronen - mit hd 41,90 euronen.
    hatte bisher komplett mit hd für 36,90 euronen (bzw. 34,90), da ich im dezember 2013 das filmpaket für 12 euronen wg. der hd_feeds hinzugebucht hatte :eek:

    naja, ist ja noch zeit :winken:
     
  7. sparbier

    sparbier Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo zusammen,

    als bisher stiller Leser des Forum "Rückholangebote" möchte ich für rosithals-Liste (vielen Dank übrigens für deine tolle Arbeit) meine Verlängerung mitteilen:

    Ich hatte noch ein uraltes PREMIERE-Abo mit den Paketen Thema, Blockbuster und Entertainment, das auch bei der Umstellung auf Sky mit 24,97 EUR (kein Schreibfehler!) pro Monat fortgesetzt wurde. Dieses hatte ich zum 31.08. gekündigt.

    Neu abgeschlossen habe ich am 07.09. Welt + Film mit HD bis zum 31.08.2016 (23 + x Monate) für 20,90 EUR + 9,90 EUR Bearbeitungsgebühr. Nach Snap habe ich nicht gefragt, da es mich nicht interessiert.

    Die Dame im Callcenter wollte hierfür jedoch zuerst 22,90 EUR :eek:, habe dann aber auf die letzte eMail verwiesen und nach einer längeren Pause in der Warteschlange konnte man mir das dann doch "anbieten".
     
  8. Bomber77

    Bomber77 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So, melde Vollzug:

    Welt + Buli + Sky Go + 6 Monate Snap für 16,90 Euro (im 12 Monatsabo)
    zzg. der 9,90 Berabeitunggebühr
     
  9. Widersacher

    Widersacher Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hi Leute, folgendes ist passiert: Wir waren Vollzahler für Sky Komplett + alle Sky HD Sender + Zweitkarte (14 €). Unser Vertrag ging bis zum 31.08. und Sky wollte einfach nicht unter die 53,90 € (39,90 € + 14 €). Da wir den 31.08. hatten und ich nicht wirklich eine Wahl hatte, da sonst die Zweitkarte um etwa 10 € teurer geworden wäre, dachte ich mir OK, dann versuch ich noch etwas: Ich hab nach einem kostenlosen 2-Tb-FPR gefragt. Wir haben einen 320 Gb-Leihreceiver von Sky und einen eigenen, älteren HD-Receiver von Humax. Ich hab gefragt, ob wir den Leihreceiver behalten können und dann eben noch einen 2Tb-FPR kostenlos bekommen können. Sie sagte "JA"! Ich hab dann noch mindestens 3 mal gefragt, ob wir den 2(!)-Tb-FPR wirklich kostenlos(!) bekommen werden, da das eben meine Bedingung für die Verlängerung war. Sie hat es immer wieder bestätigt, auch wenn sie wegen des mehrmaligen Nachfragens genervt war, aber ich wollte eben sicher gehen, da das wichtig war. Auch bei der Aufzählung der Pakete, etc. hat sie auch nochmal gesagt: 12,90 € Versandkostenpauschale für den Receiver.

    Am 03.09. kam die Mail mit den Paketen, alles stimmte, bloß der FPR war gar nicht erwähnt. Ich dachte, dass das vielleicht gar nicht erwähnt wird, weil das eben die Sky-Pakete sind und der FPR damit nichts zu tun hat. Aber als ich hier bei jemandem den FPR in der Aufzählung gesehen habe und bis jetzt bei mir 0,0 passiert ist, wird wohl auch nichts passieren.

    Deswegen habe ich 2 Fragen an die erfahrenen Experten hier:

    1. Bringt es überhaupt etwas Sky anzurufen? Die werden mir doch sicherlich eh sagen, dass sie davon nichts wissen bzw. es sowas gar nicht gibt und der Vertrag so ist wie er ist, etc. oder gab es da Fälle wo Sky auf den Kunden eingegangen ist?

    2. Nehmen wir an ich widerrufe den Vertrag, weil die nicht das eingehalten haben was vereinbart war: Sind dann die 14 € für die Zweitkarte Geschichte? Muss ich dann in Zukunft mehr für die Zweitkarte zahlen, weil es dann wieder so ist, als hätte ich den Vertrag nicht verlängert? In dem Fall kann mich Sky ja quasi "erpressen". Wenn ich widerrufe, steh ich noch schlechter da als vorher und einen 2-Tb-FPR hätte ich dann erstmal auch nicht...

    PS: Unser eigener Receiver hat seit einigen Tagen immer wieder Aussetzer und gibt wohl langsam den Geist auf. Wenn der defekt ist, ist die Zweitkarte (vorübergehend) eh überflüssig bzw. wir bräuchten dann einen neuen Receiver...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    1. ja, versuchen !

    2. ja und ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.