1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die diskutieren das nicht - da wird einfach gesagt "SO ISSES". Können Sie gerne juristisch prüfen lassen. Entweder unseren Receiver oder kein Sky.
    Sie als Kunde entscheiden, Sky reagiert nur.

    Mehrfach so abgelaufen, und ich habe sonst mit ganz anderen Kalibern zu tun. ...
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt nicht. Abo-Ende 31.8.2014 - nicht zurückgekehrt!;)
     
  3. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Moin,

    vielleicht könnten sich die Herrschaften mal wieder auf das Wesentliche Konzentrieren anstatt hier Ihre angeschlagenen Egos zu therapieren. Das ständige aufeinander einschlagen mit höchst eloquenter Wortwahl zeigt sicherlich, dass einige der Herren hier der deutschen Sprache mächtig sind, aber wirklich zu etwas führen tut es nicht.


    Und schön das Eike,Crom, Teoah and Friends trotz klarer Sachlage immer wieder Ihre Geschütze auffahren, und ja Ihr seit ganz intellektuelle Zeitgenossen...........

    Danke Yiruma, MarcBush wollte ich gerade auch aufgrund des unmöglichen, elitären Gehabes verschiedener Lexika, Mod. und deren Kofferträger zur Seite springen ! Es ist eigentlich unglaublich, wie hier Stimmung gegen jemand gemacht wird, der sich mächtig für Nachfrager und gegen Sky rein hängt ! Es ist bewundernswert, wie MarcBush das offenbar an sich abtropfen läßt. Sorry, aber ich hätte -in übertragenem Sinne natürlich - denen schon längst den Stinkefinger gezeigt ! Meine Tipp an MarcBush: Nimm eine Auszeit, da alles Notwenige für Nachfrager, die sich durchaus mal im Suchen üben sollten, gesagt ist und in Deiner Signatur hinterlegt ist.

    Das Ganze ist echt unmöglich und auch beschämend ...... :wüt:
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also ich bewundere Marc auch dafür....:winken:
     
  5. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Marc : Hut ab ! Besten Dank bis hierhin, aber weiter gehts auch ....
     
  6. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nachdem unser SKY-Abo Ende August ausgelaufen ist haben wir uns einen GamePass für die NFL gegönnt. Der erste Spieltag ist fast vorbei und ich muss sagen das ich von der Platform durchaus angetan bin.

    Mann kann sich zu jeder Zeit, jedes Spiel, jedes Vereins anschauen. (Insgesamt 32 Teams und etwa 350 Spiele in einer Saison).
    Es gibt zu jedem Spiel eine Zusammenfassung. Es gibt zu jedem Spiel eine Zusammfassung mit Trainerkommentaren. Es gibt zu jedem Spieltag eine Zusammenfassung. Und es gibt einen 7/24 Stunden Kanal mit Magazinen, Diskussionsrunden etc etc etc...

    Desweiteren kann man sich jedes Spiel der vergangen Jahre anschauen (Archiv).

    Die Qualität der Live-Spiele würde ich etwa mit unserem SD gleichsetzen (Die "Konserven" etwas schlechter). Ich denke jedoch das die Qualität mit den wachsenden Bandbreiten im Internet immer besser werden wird.

    Da stelle ich mir schon die Frage ob die SAT-Strategie von SKY (mit begrenzten Bandbreiten/Transpondern und fehlender Interaktivität) wirklich zukunftsweisend ist.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So wie ich das lese, kannst du denen zwar die SN des iCords nennen, der kann aber nicht gepairt werden, weswegen du dafür einen Leihreceiver zugeschickt bekommst.

    Die Sache ist ganz einfach: Bis Ende 2015 gibt es nur noch gepairte Leihreceiver oder CI+-Module, sonst nichts mehr. Nada, niente, nix da.

    Alle anderen Receiver werden nicht mehr akzeptiert, auch nicht ehemals mal zertifizierte Receiver.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Au... Das geht gar nicht.

    Teoha, wird er genannt. Da legt er auch Wert drauf... ;)
     
  9. Omnipotenz

    Omnipotenz Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Problem ist ja nicht, dass man nicht ohne Sky leben könnte.
    Das Problem ist, das Sky der einzige Sender ist, auf dem die Fußball Bundesliga gezeigt wird. Und genau das ist es, warum sich die meisten Abonnenten einen Leihreceiver ins Wohnzimmer stellen. Eben deshalb, weil sie es sonst nirgends sehen können.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du nimmst aber auch jedem die Hoffnung... :( ;)
    Wenn es nach MarcBush ginge, müsste in den AGBs stehen welche Receiver von wann bis wann gültig war und auch mit einer Begründung warum er das war und heute nicht mehr ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.