1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja die werden genug davon haben...Humax wird schon dafür sorgen das Sky die Lager voll hat ;-) davon...dem Verein trau ich alles zu...mittlerweile. Murdoch will die Macht und er wird sie bekommen, wenn...ja wenn sich die Kunden nicht dagegen wehren. Und wenn es sein muss, wird Sky auch die Module austauschen, ohne Rücksicht auf irgendwelche AGB's oder Vertragsinhalte...um das geht ja hier....wehrt Euch...und zumindest hat man es versucht. Ob Sky nochmal nen Rückzieher macht glaub ich persönl. auch nicht. Aber diejenigen die noch in einem Vertrag stecken...haben nach wie vor gute Chancen das Sky den bestehenden Vertrag erfüllen muss. Ich bin nun gespannt ob Marc am Mittwoch eine Info vom Verbraucherschutz Typen bekommt. Dann schauen wir weiter.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...agb-kuendigungen-technik-555.html#post6664942
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ein Sky-HD/3D-Vertrag mit der d-Box 2013?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da ich weder das eine noch das andere nutze, kann es mir egal sein, aber Sky hat dann dem Kartellamt gegenüber ein Problem.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zumindest HD wurde jahrelang bei eingetragener d-Box freigeschaltet, war immer wieder mal hier zu lesen ... brachte schließlich Geld, solange man noch glaubte, auf Kunden angewiesen zu sein.

    Jetzt geht man ja davon aus, daß alle Kunden auf Sky angewiesen sind "bis daß der Tod uns scheidet".
     
  5. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aber dann bitte nur diejenigen befragen, deren Abo bereits abgelaufen ist.
    Es haben sich schon einige aufgeregt und deswegen gekündigt, sind dann aber wieder zu Sky zurück. Also muss man bei der Fragestellung schon aufpassen. Und viele sind hier, deren Abo erst im kommenden Jahr ausläuft (meines inkl.). Es macht aus meiner Sicht daher im Moment keinen Sinn. Die Standhaften finden sich erst Ende des kommenden Jahres - wenn es keine andere Lösung bis dahin gibt.
     
  6. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die haben kfm. Angestellte, die haben Taschenrechner.
    Und wenn eine Schwelle übertroffen wird, kann man handeln.

    Wenn ich mal den Aktienkurs über die letzten 5 Jahre betrachte, ist das der Hammer. Wir haben damals für knapp 0,80 Euro Aktien gekauft um den Laden zu unterstützen ( man glaubt es kaum ). Was daraus geworden ist, HAMMER !!!

    Und wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis .... Das wird Sky echt weh tun. Egal ob Auseinandersetzungen mit einigen Kunden oder nicht. Wenn Ende 2015 die jetzigen Kunden mit S02 und Tausch weg sind und nicht wieder kommen. Das wird hart.

    Aktien werden also verkauft, denn so gut bleibt der Kurs nicht .... ;-)
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Erst einmal muss man feststellen, dass die Nutzung von Alphacrypt toleriert wurde. Die Fehler beziehen sich auf Freischaltprocedere und HD-Feeds, besonders im Kabel kann es sein, dass es gar nicht geht. Im Kabel.

    Ist ja auch okay, aber niemand hat Probleme mit dem Alphacrypt gehabt. Frage war hier, ob es von Sky zugelassen worden war, so Sky zu nutzen.

    Antwort: Ja.

    Und wenn jetzt jemand Probleme mit seiner S02 hat, dann nicht, weil AC nicht mehr kann, wie es soll (sogar NDS beherrscht AC Classic mit Software One4All), sondern es liegt an der absichtlichen Abschaltung der Karte durch Sky. Andere S02 vom Kumpel laufen ja weiterhin im AC dieses Kunden.

    Wenn Sky also die Karte tauschen will, soll Sky es doch machen, fast alle können damit leben, die Frage ist aber immer wieder: Welche Receiver darf der Kunde nutzen, was alles hat Sky in schweren Tagen zugelassen? Und dieser Receiver in den Kundendaten des Klienten darf dann auch gepairt werden.

    Und die paar zertifizierten Sky-Receiver, die man jetzt nur noch als Leihreceiver für 318 EUR zulassen möchte, waren es 2013 jedenfalls nicht.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kommen ja demnächst mehr als genug solche Sky-Receiver wieder zurück... :)
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    (Belegen, dass S02 für Alphacrypt bei Vertragsschluss sein sollte)

    Wie belegen? Meine Mails müsste ich nochmals durchgucken vom ca. März 2013.
    Sky-Vertrag mit Egisat oder so ähnlich abgeschlossen, online. Egisat warb mit Möglichkeit, S02 zu bekommen. Das war Sky auch bekannt, die Zusicherung war online.
    Hab dort bei egisat angefragt, ob es mit meiner Hardware funktionieren würde, kein Problem.
    Hab diese Umstände auch Sky im April/Mai nochmals geschildert, da wurden die kleinlauter, weil es in den internen Kundendaten so hinterlegt war.

    Und wo ist das Problem? Um Drittanbieter empfangen zu können, wird auf sky.de noch immer ausdrücklich ein Receiver mit zusätzlichem CI empfohlen, und um Sky zu empfangen, darf auch ein AC eingesetzt werden, aber mit einem zertifizierten Receiver hat man besseren Support, wie Crom schon erläuterte.
     
  10. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky die CI+ Module einzieht haben sie gleich nochmal eine Kündigungswelle von denen, die sich in der heutigen Zeit keinen Receiver mehr ins Wohnzimmer stellen wollen.
    Und von den Leuten wird es in der Zukunft immer mehr geben.

    Das wäre dann schon wieder ins eigene Fleisch geschnitten.
    Darin ist ja Sky Experte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.