1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So sieht es aus. Auch ich bin Fußballsüchtig.
    Downgrade , 600 € weniger im Jahr und dann ist doch gut.
    Natürlich würde ich , wie vor 2-3 Wochen vorgeschlagen , einen juristischen
    Kampf finanziell unterstützen. Leider hat sich kein Anwalt bei mir gemeldet ,
    der selber betroffen ist und soviel Insiderwissen hat , um denen auf die
    Füße zu treten.
    Ich mußte meinem Anwalt alles vorschreiben , weil er einfach keine Ahnung
    hatte und davon reichlich.
    Für mich persönlich ist klar was passiert.
    Ich weiß wie ich zu reagieren habe ( und bereits habe).
    Mir geht es auch nicht darum , in eine solche Unibox zu investieren , ist mir aus finanziellen Gründen auch vollkommen Wurscht.
    Ich mache diesen Käse von denen nicht mehr mit.
    Ein Hoch dem Fußball in HD , den Rest können die selber gucken.
     
  2. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich kann mich seit gerade nicht mehr im Kundencenter anmelden.
    Habe angeblich keine Smartcard mehr - kann mir da jemand etwas zu sagen?
     
  3. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War bei mir auch so, als meine V14 solo unterwegs war...

    Lieben Gruss
    Lola
     
  4. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ob die solo kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich werde das Paket schön annehmen, damit keiner von Sky sagt ich würde nicht mitarbeiten.

    Die Karte werde ich entnehmen und den Receiver schon per Hermes zurückschicken. Mit passendem Widerruf.

    Mal sehen was dann passiert ? Was ist denn dann der Ablauf ?
    Hat das schon einer gemacht ?
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die alte S02 wird schnell dunkel (oder ist es schon?), die neue V14 wird dann zu aktivieren sein, und bald danach kommt Pairing-Signal, so dass du entweder blocken musst oder mit der Aktivierung der V14 wartest, bis der Leihreceiver wieder aus den Kundendaten ausgetragen wurde.

    ich glaube aber, Sky dreht mittlerweile immer mehr am Rad und stellt sich evt. stur und nimmt den Leihreceiver nicht mehr aus den Kundendaten, denn sonst könnten sie ja nicht pairen.

    Wenn Paket zurückgeht, kommt auch bald Anruf von Sky, was das denn solle...
     
  6. brodigy

    brodigy Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also,

    kurzer Status von mir:

    26.08.14: Neueste Technik und ein Dankeschön - bla bla bla
    28.08.14: Widerspruch wegen Vertragsänderung und Kündigung zum 02/2016 per Email verschickt
    01.09.14: Kündigungsbestätigung erhalten

    mehrfacher Widerspruch wg. Zwangsreceiver blieben unbeantwortet
    06.09.14: Päckchen mit SKY CI+ Modul und V14 Karte erhalten, die ich aber bisher noch nicht angeschlossen habe, da ich noch auf meinen neuen Kathrein UFS-925 warte.

    Meine S02 in meinem alten Kathrein UFS-922 ist ebenfalls noch hell. Im Kundendaten steht aber schon "Set-Top-Box: CI-PLUS Modul"

    Frage: was mache ich jetzt am geschicktesten um die Karte möglichst lange ungepairt zu lassen, oder ist es jetzt schon zu spät. Welcher Kartenleser macht im Moment am meisten Sinn die EMM Signale zu blocken?
    Taugt der Deltacam was? Oder welcher ist besser?

    Danke schonmal für die Tipps,
    brodigy
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    AGB hin AGB her wenn sie die Module einziehen wird das Ärger mit dem Kartellamt geben.Denn nur Sky Receiver erlaubt das Kartellamt(Antwort auf Beschwerden)ja nur weil mittels des CI+ Moduls auch andere Hardware eingesetzt werden kann.
    Ich denke damit wird Sky nicht durchkommen.Es sei denn man bietet andere Module an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso hast du CI+Modul bekommen? Ist das ein Gag von Sky, nach dem Motto, wenn Kunde Widerspruch gegen Receiver einlegt, bekommt er Modul, das hat er ja nicht abgelehnt?! Das ist doch ein Scherz..
    oder hattest du Modul bestellt?
    Wenn du pairing vermeiden willst, musst du Modul zurückschicken und dem Leihvertrag und der Vertragsänderung widersprechen.
    Warten, bis Modul aus den Kundendaten verschwunden ist und dann erst neue V14 aktivieren.
    Welches Modul gut blockt, weiß Discone sehr gut, das Alphacrypt One4All ist nicht geeignet.

    http://www.digital-eliteboard.com/3...a-blocker-fuer-sky-nds-karten-aktivieren.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Evt. reicht ja ein Update der Module, wenn die Linuxboxen mit dem Modul ohne Jugendschutz-PIN und ohne Aufnahmesperre klarkommen.
    Gibt unterschiedliche Ansichten, ob ein Update möglich ist.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vorhin habe ich Post erhalten nachdem ich mich über das Pairing aufgeregt habt. Hier die Antwort von Sky:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.