1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

  1. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Magenta 1

    Hallo Andi585,


    Danke! Und die 15 € für die ersten 6 Monate als Gutschrift würde es für mich auch nicht geben?


    Viele Grüße


    Enno
     
  2. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Magenta 1

    Du erhälst die Gutschriften, die bei den einzelnen Tarifen Magenta Mobil M und Entertain angegeben sind. Besteht dein Entertain-Vertrag allerdings schon länger, ist die Zeit in der du dort Gutschriften erhältst möglicherweise schon vorbei. An Vertragslaufzeiten und sonstigem bei bestehenden Verträgen ändert sich überhaupt nix.



    Die bei den drei Beispielen Magenta Eins S, M, L angegeben Gutschriften der ersten Monate, setzen voraus, dass die einzelnen Mobil- und Festnetzverträgen JETZT NEU bestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  3. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Magenta 1

    Danke Andi, jetzt wird ein Schuh draus :)

    Viele Grüße


    Enno
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magenta 1

    Kundencenter mässig ist nichts passiert. Habe bei 3 Anschlüssen geschaut. Da kann man kein Magenta 1 buchen
     
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Magenta 1

    Angeblich sollte es ab Mitternacht möglich sein. Ich finde nix. Sehr unübersichtlich das alles
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magenta 1

    Betonung lieg auf "SOLLTE". Hätt mich auch stark gewundert das Freitag Auf Samstag Nacht was passiert.

    War ja auch nur das Telekom Hilft Facebook Team :)
     
  7. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Magenta 1

    Aber wie gesagt, hab es ja gestern telefonisch gemacht, geht ganz unkomliziert und schnell. Spricht also nix dagegen sich kurz an Telefon zu hängen.



    UPDATE:
    Magenta Eins vorerst wohl nicht im Kundencenter. War wieder eine falsche Information vom Facebook Telekom hilft - Team, eine Mitarbeiterin hat es dort nun revidiert. Die Magenta Mobil Tarife wurden wohl zu 0 Uhr im Kundencenter (Mobil) eingepflegt und nicht Magenta Eins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Magenta 1

    Kann ich bestätigen! Soeben telefonisch gebucht. Beide Tarife bleiben gleich! Handyvertrag wird 10 Euro billiger, LTE MAX und Handyflat vom Festnetz!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magenta 1

    Telekom hilft Team, immer für ein Spässchen zu haben was den Kunden angeht :LOL:
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Magenta 1

    Bei mir sind die Magenta Mobil Tarife pünktlich seit Freitag im Kundencenter sichtbar!
    Mein Auftrag Zieldatum heute ist nicht durchgelaufen... läuft prima .. Nimbus muss her ...