1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Habe eben mal beim SmartTV in der App nachgeschaut und bei mir sind nur die Basicsender noch drin. Die privaten sind alle raus.
     
  2. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Bei mir hat Magine ständig Aussetzer. Für diesen hohen Preis und den dafür gebotenen Sendern, schließe ich mit Sicherheit kein Abo ab. Sehr schlechte Angebote!
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    bei mir sind über 90 Kanäle offen da, auch pay
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Aha, letzte Nacht waren die Pay-TV Sender alle bei mir nicht zu sehen, jetzt laufen diese bei mir. Dazu gab es beim Einloggen der Hinweis, dass ich jetzt 30 Tage kostenlos testen kann, danach entscheiden muss. Nach den 30 Tagen ist Magine für mich dann aber auch beendet, außer ich nutze gelegentlich noch mal die Programme von ARD und ZDF.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    ich finde der vorteil ist, dass man monatlich kündigen kann und in dem zusammenhang schon auswahl hat, die noch nicht mal im Kabel da ist.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Das hat man wohl von Telekom abgeschaut
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Ich hab Magine TV aufm Samsung TV laufen mit der App aus dem Smart Hub. Die Bildqualität ist immer noch schlimm. Auf dem Ipad geht es so.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Gerade am PC geschaut, alle Sender laufen, die Sprache ist einstellbar ob deutsch oder englisch z.B. bei Universal, die Qualität geht so
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Mittlerweile hat man auf LG Smart TV es geschafft die Senderliste zu Aktualisieren. Also Bild Qualität ist gut bei den HD Sendern
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Und tschüss, Magine!

    Schön wars mit dir, aber es kommt gerade in dem Bereich immer wieder was Neues nach! Und für "normale" Standardsender zahle ich nichts!