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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. fredman

    fredman Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wer ist "denn"?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Eike, das haben wir alle längst begriffen. Das macht deine Aussage zu UM leider nicht richtiger. Lenk doch nicht ständig ab.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du erwartest von anderen also mehr als von Dir Dir selbst?

    Verfallsdatum unter 24 Stunden.
     
  4. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also geht doch druckmachen und gefühlte tausendmal Anrufen und Mails helfen:):)
    Sehr geehrter Hr............

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 5. September 2014 an mich gewandt.

    Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen dem Geräteversand an mich wenden mussten.

    Bitte verzeihen Sie das Missverständnis mit der Zusendung des Digital-Receivers. Selbstverständlich verschicke ich umgehend die versprochene neuen Smartcard V14

    Schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigten. Mit sehr großem Bedauern notierten wir den ....... 2015 als nächstes Vertragsende. Natürlich sind Sie uns als Kunde weiterhin sehr wichtig. Daher freue ich mich, wenn Sie Ihren Kündigungswunsch überdenken.

    Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Viele Grüße


    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
     
  5. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja...also die eigentliche Thematik gerät hier wieder aus den Fugen : Halten wir doch einfach kurz fest....nach dem Satvision Interview sehen wir das Sky nicht gewillt ist von seiner derzeitigen Strategie abzuweichen. Diejenigen unter uns die damit nicht einverstanden sind und während Ihrer Vertragsbindung gezwungen werden diese Hardware zu nutzen, müssen sich wehren und eben ordentlich kündigen. Ich habe gekündigt und mich persönlich dazu entschlossen Sky nicht mehr mit meinem Geld zu unterstützen. Und das sollten alle tun die aus den o.g Gründen uneins sind mit dem Verein. Ich habe das Glück dieses Forum hier und das Thema Pairing rechtzeitig zu entdecken und habe daraufhin gleich gekündigt. 30.09 ist Bingo. Sollte Sky irgendwann mal einen gescheiten Receiver bereitstellen der einen nicht mehr so beschneidet und von der Qualität her an andere herankommt, überlege ich es mir vielleicht nochmal. Allerdings dann mit dem Wissen, das Sky pairt und das im vornherein. Das was die momentan machen ist meines Erachtens absolut Kundenfeindlich und nicht Rechtens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
  6. Crom

    Crom Talk-König

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Manche wissen ja, dass ich auf Sat umstelle bzw. mittlerweile ist es geschehen.
    Daher brauchte ich auch eine neue Smartcard und auf Grund der Diskussion hier, wollte ich mal testen, ob ich auch eine einzelne bekommen. Die Frau, mit der ich gesprochen habe, war zwar überrascht, da ich vorher eine Sky-Box hatte, aber man wird mir eine Einzelkarte zu schicken. Was für ein Receiver ich stattdessen benutze, wollte sie nicht wissen. Ich bin dann mal gespannt. Notfalls nehme ich dann das CI+Modul.

    Anmerkung: Ich hab mein Abo bereits turnusgemäß gekündigt (zum 31.03.2014), aber nicht wegen Pairing sondern zur Preiserhaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  7. catti71

    catti71 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Fällt Sky so früh um??? oder nur eine Ausnahme bzw.Kulanz??
     
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kurzes update

    gestern Abend wurde meine S02 abgeschalten.Solo V14 läuft noch.
    gestern habe ich auch per e-mail gekündigt.
     
  9. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist ja nun Interessant....und kaum zu Glauben...:eek: weicht evtl. Sky nun doch ein bissel auf ? :eek: Daher würde ich vorschlagen da Du heute der 2. bist das die anderen es auch nochmal versuchen eine Solo V14 zu bekommen denen es bisher verwehrt wurde...
     
  10. Floydian

    Floydian Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Warum soll man denn keine einzelne Smartcard bekommen? Hauptsache, man kündigt erst einmal nicht. Den Receiver können die doch jederzeit noch zusenden.
    Ich habe es gemacht wie eddi40 und bin seit 5 Tagen skyfrei. Aus meiner Sicht ist das die einzig richtige Lösung. EMMs blocken, 1000mal anrufen, Rechtsanwalt, Verbraucherschutz und was weiß ich nicht noch alles? Dafür soll ich Geld bezahlen?
    Never ever!
     
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