1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

    Unnötig ist geschmeichelt, das gießt zusätzlich Öl ins Feuer.
    Und wenn man das liest, langsam topt die Regierung in Kiew noch den kleinen irren in Nordkorea mit ihrer ......:eek:

    Besserer Grenzschutz: Ukrainischer Premier will Schutzmauer gegen Russland

    "Kiew - Ungewöhnliche Maßnahmen schweben der ukrainischen Regierung zur Sicherung ihrer Ostgrenzen vor: Kiew erwägt entlang der 2000 Kilometer langen Staatsgrenze zu Russland angeblich den Bau einer Mauer. "Wir wollen einen echten Schutz", sagte Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk. Für seine Idee einer "echten Staatsgrenze" sei auch ein Elektrozaun mit Minen und Stacheldraht denkbar, sagte er.

    Das Projekt soll Jazenjuk zufolge etwa hundert Millionen Euro kosten und innerhalb von sechs Monaten realisiert werden. Die tatsächlichen Kosten für ein solches Unterfangen lägen aber wohl eher im Milliarden-Bereich. "

    Mauer in der Ukraine: Jazenjuk will Schutzmauer zu Russland - SPIEGEL ONLINE
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Russland im Abseits

    Diese Idioten wollen anscheinend wirklich einen Krieg provozieren. Da hat der Pfaffe Gauck ja bald seine militärischen Auslandseinsätze. Bin gespannt, ob er vorher noch die Kanonen segnet.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    @ ws1556

    langsam bekomme ich so meine zweifel, bei deinen Beiträgen.

    Russland hält Manöver ab, kein Kommentar
    Ukraine plant Manöver, wie können sie nur, die bösen bösen

    Dann will man eine Mauer bauen, um sich vor den Russen zu schützen, dann ist das natürlich wieder böse, so wie das jeder Hausbesitzer macht, wegen des Bösen Nachbarn....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russland im Abseits

    Und zahlen soll bestimmt die EU... nun wer auch sonst, die Ukraine ist schließlich pleite und führt schon auf Pump Krieg. Warum hat sich die EU da nur nicht raus gehalten. :eek:
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Russland im Abseits

    Wenn man dann von Russland aus auf das Ding schaut können die Russen es doch einfach als antifaschistischen Schutzwall betrachten. Damit haben sie doch schon mal gute Erfahrung gemacht.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Russland im Abseits

    Der ist wirklich gut... Lach
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Hallo, Russland hält die Manöver im eigenen Land ab, wo ist da das Problem.
    Was bitte geht die USA die Ukraine an, die planen das Manöver, nicht die Ukraine.
    Wieso ein Manöver mitten im Krieg, die können auch ihre Manöver an ihrer Grenze abhalten, aber nicht in der Ukraine.
    2000 Km Mauer in 6 Monaten, mitten im Krieg, wer soll die denn bauen und bezahlen, abgesehen davon das es sowieso nicht durchführbar ist.
    Gibt es denn nichts wichtigeres, wer arbeitet in der Ukraine überhaupt noch so das Geld in die Kasse kommt.:(
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    Wenn an einem Manöver mehrere Nationen teilnehmen, dann lässt es sich nicht vermeiden, das einige dabei nicht mehr auf eigenem Theretorium sind.

    Ich könnte wetten, das das Russiche Manöver näher am Schauplatz war, die das geplante.

    Ist unnötig, genau wie die von Russland.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Das lässt sich ganz einfach vermeiden, man lässt die Provokation einfach sein.
    Krieg spielen mitten in einen Land wo Krieg ist, das ist doch so etwas von hirnverbrannt.
    Finden die USA keinen anderen Platz, zB Irak.
    Das kostet unnötig Geld, das sollte man lieber in den Wiederaufbau investieren bzw dazu nutzen um die humanitäre Lage zu verbessern.:(
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Russland im Abseits

    Die NATO hat in der Ukraine nichts verloren, schon gar nicht, Manöver abzuhalten.
    "Uns ist bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwirft. Für uns steht aber fest: Die Nato wird sich nicht nach Osten ausdehnen.“ „Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetrifft, so gilt dieses ganz generell.“ So Genscher zu Schewadnadse am 10. Februar 1990.Aber das ist Schnee von gestern und wenn der große Bruder USA das will, dann hat der Bruderstaat Deutschland mit stramm zu stehen, vor allem, weil das US-Recht auch in Deutschland gilt.