1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kdnr. ändert sich auch nach langer Abstinenz von Sky wohl nicht.
    Hatte nach langer Pause wieder ein Abo abgeschlossen und die Kdnr. blieb gleich.
    Vertragsnummer ändert sich, wenn du einen neuen Vertrag abschließt.
    Vertragsverl. bezieht sich ja auf deinen gekündigten Vertrag, lediglich die Inhalte
    wie Preis oder Abopakete ändern sich.
     
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    und bei telefonischen Abschlüssen,eben nicht.
     
  3. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Pairing und die Begleitumstände sind aber für Sky der nächste Schritt um Kosten (NAGRA- und Austrahlung in DVB-S) zu sparen und in der Summe ggf mehr Abos wg Zweitkarten etc zu generieren. Zudem kommt die neue Knobelaufgabe für die Cardsharer.

    Denke nicht, dass dieses Forum einen repräsentativen Querschnitt der Abonnenten darstellt. Daher glaube ich nicht, dass Sky generell einknickt, sondern nur eine längere Übergangsfrist gewährt.
     
  4. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    d’accord - S01 und noch 178 Tage Sky (Ende 2/15)
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    und SD Gucker werden dann nach Skymanier in ein HD-Abo gezwungen.:(
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie schon einmal erwähnt ist dieses Forum nicht das einzige Forum, wo man darüber diskutiert.( Facebook z.B. mal nicht beachtet)
    Privat wird auch über das Pairing von Sky gesprochen und da ......

    ;)
     
  7. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo an alle,

    dem schliesse ich mich an !

    Nach nunmehr gefühlten 1000 Jahre Premiere Analog, Premiere und Sky sage auch ich diesem Verein "lebe wohl" !

    Diese Bevormundung und Einschränkung werde ich mir nicht (mehr) antun !

    Meinem zum 31.08.2014 gekündigten Vertrag habe ich/werde ich nicht verlängern !

    Grüße Uwe
     
  8. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Richtig. Hab extra nochmal geschaut. Nur eine Email mit den Vetragsdaten und Widerruf. Kein einziger Hinweis auf die aktuell gültigen AGBs.
     
  9. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja in meiner Fußballmannschaft geht es, aber in der Regel darum, dass das alles ******* ist, aber man wenigstens den großen Festplattenreceiver rausschlagen will.

    Aber kündigen, oder gar zur Verbraucherschtuzentrale gehen, Nie.

    OK bei Facebook sind bis jetzt um die vierhundert Likes. Das ist mal so ein richtiger Shitstorm.
     
  10. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch SD wird im HD-Modus (Stichwort Komprimierung) schon zum Teil von einigen Sender gesendet (siehe Satvision.de). Damit wird Bandbreite gespart, und Kosten. Bedeutet: auch um SD sehen zu können ist dann ein HD-Reciever notwendig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.