1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Aw: Axn

    Wie lange wollen die eigentlich noch den alten Pausenfüller mit Simbeck zeigen?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aw: Axn

    Bekanntlich gibt es ab 1. Oktober die Staffeln 1-4 von Justified auf Sky Go. Vorraussichtlich ab November gibts Staffel 5 auf AXN.
     
  3. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aw: Axn

    Schön wäre ja, man hätte Staffel 3 und 4 auch mal gezeigt, jetzt darf man die sich am Tablet ansehen, nicht mal Airplay zum Fernseher geht.

    Gut das es endlich weiter geht, aber schon blöd welche Einschränkungen man nun wieder ertragen muss...
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Axn

    Naja auf der Anytime 2TB Platte gibts die ersten vier Staffeln auch.
     
  5. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aw: Axn

    Habe leider keinen Anytime Receiver, aber grad gelesen, dass die Staffeln auch bei Select Video von KDG verfügbar sind. Und das habe ich :)
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: Axn

    Ist natürlich absolut genial, dass, nachdem Staffel 1 und 2 im linearen Fernsehen liefen, man Staffel 3 und 4 nur bei Sky Go und Anytime präsentiert bekommt und Staffel 5 dann etwa einen Monat später wieder im linearen Fernsehen läuft. Macht echt total viel Sinn... NICHT. :rolleyes:

    Und nein, ich will auf dem Fernseher in gescheiter Qualität sehen, also nix Sky Go. Auch nix Sky Anytime. Und auch nix KDG. Und jedem Programmplaner mit 'nem IQ von über 50 hätte auffallen müssen, dass man zumindest Staffel 3 und 4 zeigen muss, bevor man Staffel 5 bringt. Aber dass bei AXN nur Deppen arbeiten, ist ja nichts neues.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aw: Axn

    Wen es tröstet, scheinbar rollt ProSieben Maxx Justified ab Oktober von Staffel 1 auf.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Aw: Axn

    Wer es wie ich bisher geschafft hat, noch keine Folge von "Breaking Bad" zu sehen, hat ab 15.09. die Chance, bei Folge 1 einzusteigen. :winken:
     
  9. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Axn

    Danke für den Tipp! Darauf hab ich gewartet. Dann gebe ich mir die hochgelobte Serie mal.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Aw: Axn

    Breaking bad ist neben vielen anderen Showtime Serien wie Dexter oder Weeds einfach nur spitze. Sehr empfehlenswert.