1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

  1. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Hoffentlich machen die beim eigentlichen Sport nicht auch noch eine Werbe- und USA-Show. Ich bin bei den Spielen selbst vor Ort und möchte mit diesem ganzen Show- und Eventquatsch nichts zu tu haben. Ich möchte einfach nur Fußball gucken. Bei RTL habe ich allerdings ein richtig ungutes Gefühl. Mal schauen.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Wir werden es sehen , bin echt gespannt. Wenn selbst Sky schon L-Screen
    Werbung während des Spiels einstreut???
    Mal sehen.
    An deren Stelle würde ich schon Mittwoch früh um 5:45 Uhr anfangen , die
    ersten Berichte zu zeigen. Nur mal als Tip.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Es ist bereits bekannt dass während dem Spiel ab und zu Banner eingeblendet werden. Wahrscheinlich hauptsächlich vom DFB Werbepartner Mercedes-Benz.

    Ich weiß nicht was manche erwarten. Ich weiß nur, dass RTL versuchen wird so viel wie möglich daran zu verdienen.

    Logisch. Die finanzieren sich da durch Werbung und die rechte waren nicht günstig.

    Ich freu mich drauf. Endlich mal ein guter Kommentator bei unserer Nationalmannschaft!

    Das drumherum scheint ja hier eh niemanden zu interessieren.
    Ich bin mal gespannt. Die Formel 1 Vorberichte sind meistens klasse.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Die Nationalmannschaft in matschigen SD geht gar nicht und für HD extra zahlen + Restriktionen und massig Werbung ist völlig inakzeptabel. Das der DFB sich darauf ein gelassen hat lässt tief blicken!
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Das einzige was RTL mit den Qualitfikationsspielen machen wird ist Werbung, Werbung und nochmal Werbung.
    Back to The Roots, Länderspiele endlich wieder in schlechtem SD, klasse!!!
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Oh, RTL wird da sicherlich noch die eine oder andere Schaufel drauflegen, mit Schaufel meine ich dann auch eher sowas hier!

    [​IMG]
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Schlimmer, wie bei Sky - mit Spliscreen-Werbung während des Spiels, Werbung vor, nach und während der Halbzeitpause des Spiels bis zum "erbrechen", sowie gesprochene Werbung des Reporters - kann es bei RTL auch nicht werden.
    Nein, ab 7.9. sogar in "echtem HD"!:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    Bis jetzt liefen die Spiele bei den ÖR also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Und die ÖR senden auch in richtigen HD!:p
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen

    RTL und Event in einem Satz? Mir wird Bange. :)
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: RTL will EM-Qualifikation zum Event machen


    Bin echt einmal gespannt, wieviele sich nach oder während des Spiels über die "Bannerwerbung" aufregen und besonders gespannt bin ich darauf, wie hoch der zu erwartende Anstieg von HD+ Abos nach dem Spiel wohl sein wird. (das war nicht gekennzeichnete Ironie)