1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Hat man eigentlich schon mit den arbeiten fürs dach begonnen? Habe da nichts bemerkt
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -6-

    Hab auch noch nichts gesehen. 2017 soll der Center Court überdacht sein!? Vielleicht beginnen die Arbeiten nach dem diesjährigen Turnier.
     
  3. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -6-

    Das gibt jetzt ne schoene night session. M3in favourite. Gasquet monfils
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Ach, Federer spielt jetzt schon wieder. Und doch Federer-Granollers, nachdem es ja schon hieß, die würden erst morgen weiterspielen.

    Edit: Also die Night Session hat begonnen: Das Match von Federer gehört schon dazu. Dimitrov wurde auf Grandstand verlegt. Nach Federer noch das Damen Match. Safarova dafür auf Court 5!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -6-

    Klinkenberg meinte gerade, dass die on court interviews von j. Blake geführt werden.

    Aha, und jetzt sagt er, dimitrov sei russe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Tennis -6-

    Thiem-Lopez 6:4,6:2,6:3:)
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Die kleine Bencic macht richtig Spass. Eine aus der Kategorie "Genie" (B.). Dazu noch jünger, aber ähnlich tough, in jeder Hinsicht. Ein "Top-Ten-Versehen" Kerber rauszunehmen, muss man zwar nicht überschätzen. Die verliert schliesslich häufig genug auch gegen noch schwächere Spielerinnen. Aber Jankovic in zwei, das ist aller Ehren wert. Um die Zukunft des Damen-Tennis muss man sich auch ohne irgendeine relevante deutsche Spielerin keinerlei Gedanken machen.
    Auch ESP-Allzweckwaffe Siggi H. wieder in Hochform. Völlig unmotiviert/zusammenhanglos Plattitüden wie "Regen im Mai, April vorbei" während eines Top-Herrenmatches ins Mikrofon zu labern, das kann nur er. Und wenn deutlich erkennbar diverse Bulgaren "Grigor, Grigor" skandieren, ist die Erkenntnis "das waren die bulgarischen Fans" auch nicht gerade wegweisend. Für Belgier hätte die auch so wohl niemand gehalten. Da kann eigentlich nur noch der unsägliche unfreiwillige Komiker Dahlmann mithalten, der demnächst wohl wieder auf Sport 1 bei irgend einem "RL-Spitzenspiel" längst vergessene Zeiten aus dem letzten Jahrhundert heraufbeschwören will. In Offenbach will jetzt ein Grüppchen von der Stehtribüne eine Unterschriftenaktion initiieren, doch den OFC bei diesen Übertragungen mehr zu berücksichtigen.
     
  8. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tennis -6-

    Thiem also tatsächlich durch in 3, wow!
    Und Federer hat jetzt mit RBA einen sehr ungemütlichen Gegner in der nächsten Runde, das könnte interessant werden.
    Heute also Kohli-Djoker und Murray-Tsonga, 2 Matches auf die ich mich sehr freue, ein Viertelfinale Tsonga-Kohli wäre doch was, gabs ja schon mal in Wimbledon vor 2 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -6-

    Leider siehts heute wettertechnisch richtig mies aus...könnte eine sehr zähe angelegenheit werden..
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -6-

    Bist du am Träumen oder was der Kohli hat nie eine Chance.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.