1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Tja, 3 deutsche Damen in Runde 3 - und dann alle in dieser Runde raus. Kohlschreiber wird heute wohl auch raus gehen. Hätte besser laufen können.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -6-

    Das Deutsche Tennis kannst du vergessen!
     
  3. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -6-

    Derzeit ist es doch noch ganz gut im deutschen Tennis. Wenn bei den Herren auch noch Kohlschreiber und Mayer in wenigen Jahren aufgehört haben, sieht es wirklich richtig dunkel aus. Und auch bei den Damen sieht man nicht viel vom Nachwuchs.
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -6-

    Tatsächlich doch einiges drin gerade für Kohlschreiber gegen Isner!
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Kohli macht es gegen Isner spannend. Ich schätze, auf ES 1 zu sehen? Ich nehme einfach beide auf.

    EDIT:

    Na also, ohne Break zum Erfolg.
    Also doch ein dt. Spieler in Woche 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Tja, wer hätte es gedacht, Kohlschreiber schlägt Isner. So schlecht ist das deutsche Herrentennis dann doch nicht;)

    Ud ja, Yappa: Kohli war auf ES 1 zu sehen. Wieso fragst Du? Hast du es nicht gesehen? Oder schaust du nur "Livescores" an, weil du on Tour bist;)?
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -6-

    Genau, nur Livescore, sitze zurzeit aber im Zug richtung Heimat und kann Sonntag Abend wieder auf bewegte Bilder zugreifen.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Aha, ich hatte mich schon gewundert, weil du hier schon mal gefragt hattest, wo, was und wer bei Eurosport kommentiert.
     
  9. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -6-

    Bouchard is wirklich ein traum. Unfassbar symphatisch. :love: vorallem zielstrebig im vergleich zu einer lisicki, die ihr talent mMn zimlich versch3nkt.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tennis -6-

    Erfreulich das der Kohlschreiber gegen den Isner gewonnen hat. Pech für ihn, das er im Achtelfinale auf Djokovic trifft. Dabei hätte ich ihm mal gewünscht, das er einen Gegner bekommt, der ungefähr in seiner Liga spielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.