1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    Hätte heute eigentlich auch gereicht. Aber wer kann der kann xD
     
  2. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain

    1. Weil es schmeckt 2. Siehe Punkt 1
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Von heineken krieg ich immer Sodbrennen, da kann es noch so gut schmecken.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky auf Entertain

    Kann ich Sky auf Entertain nur im Vollpreis buchen oder gäbe es eine Möglichkeit mein aktuelles Rabattabo "mitzunehmen" (aktuell bin ich noch bei Unitymedia) und auch zu gegebener Zeit wieder kündigen kann um mich eventuell mit einem neuen Angebot dann doch noch überzeugen zu lassen?

    EDIT:
    Oh, habe jetzt gerade gesehen, dass die Frage erst bereits eine Seite vorher gelöst wurde. Ich kann es also umschreiben lassen. Aber was ist mal, wenn der Vertrag ausläuft? Wie sieht es dann aus? Wenn ich zwei Rechnungen habe (eine von der Telekom, eine von Sky), macht mir das nichts - war bisher bei mir auch nicht anders bei Unitymedia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Wenn er ausläuft warten bis dir Sky Telefonisch, per Brief oder Sonst wie ein gutes Angebot macht. Ansonsten Kündigen durchlaufen lassen und dann halt ein Rabatt Sat Abo machen und umschreiben lassen auf Entertain (bitte Sky fügt doch endlich IPTV als Empfangsart zu euerer Seite hinzu)
     
  6. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Ich bin seit 2 Jahren bei Sky und seit einem Jahr bei Telekom Entertain(vorher bei Vodafone), weshalb Sky bei mir über Unity Media läuft(Unity Media ist bei mir im Miethaus inklusiv).

    Da ich gestern mein Sky Welt + Film Vetrag um ein weiteres Jahr verlängert habe, und HD dazu genommen habe, stellte ich heute fest, dass Syfy und 13th Street nicht über Kabel in HD läuft, wohl aber laut Liste bei Telekom Entertain. Zusätzlich bekommt man bei Telekom wohl auch AXN HD dazu, plus MGM HD.

    Die Sky Hotline meinte gerade, ich hätte wenn ich bei Unity Media bleibe den Anspruch auf einen kostenlosen Sky Receiver(mein jetziger Sky Receiver nimmt nicht auf) womit man aufnehmen kann und Sky Select hat, was man bei Telekom nicht hat.
    Anderseits kommt mir die Qualität bei Telekom besser vor, man hat nur einen Receiver und man hat mehr Programme und mehr HD.

    Nachteil beim Wechseln von Sky auf Telekom wäre, dass mein Vertrag sich bis zum 01.10.2015(statt 01.09.2015) verlängert und der letzte Monat den regulären Preis von 44,90(laut Hotline) hätte, statt 22,90.

    Lohnt sich der Wechsel auf jeden Fall? Was würden mir andere raten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  8. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Mir geht es nicht um den einen Monat wo ich 44,90 zahle, sondern darum, wenn ich kündige und ein Rückholangebot will, ob man mir den Vertrag wieder für 22,90(oder weniger) anbietet, oder ob dann das Rückholangebot nach den 44,90 richtet.

    Übrigens, ich hatte bei Telekom wegen der Sky-Überschreibung angerufen. Die Telekom Hotline meinte ich müsse bei der Sky anrufen. Die Sky Hotline sagte wieder, ich müsse das mit der Telekom machen....kein Durchblick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Das ist Sky Sache. Das ist nicht anders wie auf anderen Plattformen (Kabel, SAT). Da must du Sky halt in den Arch treten notfalls :)

    Aber hier haben schon ein paar gute Rückhol angebote seitens Sky bekommen.

    Sky ist der Ansprech Partner dafür.

    Ab Seite 2 dieses Thema wird das Thema Rückhol Angebote behandelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain

    Umschreibung eines vorhandenen Sky Abos definitiv über die Telekom veranlassen. Hotline (auch wenn die bisherige Kollegin dich an Sky verwiesen hat), Shop oder selbst über das Onlinekundencenter.