1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das glaube ich diesmal eher nicht, wenn man hier mitliest und erkennt, wie klaglos hier die 9,90€ Aktivierungsgebühr gezahlt werden. Sky hat mit seinem Monopol ziemlich viel Narrenfreiheit bei den sport-/fußballballbegeisterten Abonnenten. Bei den Feeds und Skygo war das noch anders, da war aber auch die Hemmschwelle zum Vollpreis sehr viel größer, 9,90€ jucken die meisten nicht. Mir persönlich geht's um's Prinzip, deswegen wird sky auch nicht verlängert. Alle anderen Gängelmaßnahmen tun dazu ein übriges.:rolleyes:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Es geht nicht darum 900 Seiten zu lesen, aber den aktuellen Monat kann man schon erwarten. Ich tippe mal, das er auch nicht weiß,was Du mit Rosis Liste meinst.
     
  3. Ragman

    Ragman Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Melde jetzt auch Vollzug :winken:

    Kündigung zum 31.08.2014
    Alt: Sky Welt + Fussball Bundesliga + Sport + HD Sport + HD Bundesliga = 24,90

    Neu: Sky Welt + Fussball Bundesliga + Sport + HD Sport + HD Bundesliga = 25,90

    Vertrag fängt am 01.09.2014 an und läuft bis zum 31.08.2015, somit 12 Monatsvertrag

    Sky Go ist mit dabei, Snap nicht.

    Die Bearbeitungsgebühr von 9,90 Euro wurde zwar am Telefon erwähnt, diese wird aber nicht auf der Auftragsbestätigung ausgewiesen. Somit ist diese auch nicht Vertragsbestandteil.

    Ein Abo über 24 Monate kam für mich aufgrund der aktuellen Pairing Diskussion im Moment noch nicht in Frage.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Auch nicht im Kleinstgedruckten unten?
     
  5. bevaube

    bevaube Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo,

    was genau hat es mit dieser "pairing-diskussion" auf sich?
    Was für Nachteile können da für einen entstehen?

    Hätte nämlich bei bestpreis wie bisher diesmal sogar gleich für 24 Monate verlängert...

    VG
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
  7. Ragman

    Ragman Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die 9,90 Euro tauchen auch nicht im Kleingedruckten auf.

    Evtl. hat Sky ihre Textbausteine noch nicht dahingehend angepasst und somit versenden sie noch den Stand bis 31.07.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja kann sein, dass in dem gewohnten Durcheinander noch alte Schreiben rausgehen. Dann biste jedenfalls befreit, trotzdem solltest Du aber ein Auge auf deine Kontoauszüge haben.
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Folgende Situation bei mir:

    ich hatte jahrelang 34,90€ für das Komplettpaket bezahlt, dann einen Brief mit der bekannten 1€ Preiserhöhung erhalten und zusätzlich vergessen zum ersten Mal zu kündigen. Deswegen musste ich 3 Monate den Orignalpreis zahlen inkl.der 1€ Preiserhöhung. Ich habe dann Widerspruch gegen die 1€ Preiserhöhung eingelegt wg fehlender Belehrung und darauf gepocht, wieder meine 34,90€ zu bezahlen. Sky ist mir in sofern entgegengekommen, dass sie auf den Originalpreis verzichtet haben, aber nicht auf die 1€ Erhöhung. Also musste ich jetzt 35,90€ die gesamte Zeit zahlen.

    Nun das Rückholangebot von 36,90€. Ich denke, auf 34,90€ bekomme ich das ganze wohl nicht, oder? Aber 35,90€? Ich habe kein Problem auch die 36,90 zu zahlen, wollte nur mal nachfragen, wie ihr das einschätzt.
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mensch Leute, gleich zum Anfang fragen ob eine Bearbeitungsgebühr abfällt... Wenn ja ist das Gespräch schon wieder vorbei.... Das machen die nicht lange mit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.