1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso bittest Du mich ? ;) Ich habe den Text nicht verfasst und bezweifle auch den teilweisen "Un-Sinn" nicht.
     
  2. comitas

    comitas Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

    • Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

    • Panasonic TX-37LZD85F

    • Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

    • Amazon FireTV

    • Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N


    [dazu in Reserve:]

    • TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

    • Samsung LE40-C650

    • TechniSat
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab in der Mittagspause einmal mehr im Thread gestöbert und möchte spontan wieder einmal paar Zeilen beisteuern. Ja, auch ich finde die bekannte Dauerdiskussion über AGB usw. mittlerweile anstrengend, umso mehr als dass sich der Tonfall zwischen einigen Teilnehmern zunehmend verschärft.

    Aber so ist das eben mit der Auslegung von komplexen Vertragsklauseln. Es lassen sich naturgemäß gute Argumente für beide Sichtweisen finden. Finale Klärung kann da lediglich ein mit den Fällen befasstes Gericht bringen. Doch so oder so, ich finde es schade, wenn dadurch anderweitig hilfreiche Beiträge in den Hintergrund gedrängt werden.

    In diesem Zusammenhang ein gesondertes Dankeschön an @zodac und odin_79 für ihre technischen Erläuterungen heute! War schön, zwischendrin auch diese rein technische Seite von Pairing anschaulich erklärt zu bekommen!
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da gibt es hier im Forum noch User oder Mod., die Sky vor dem Vorwurf der Lüge in Schutz nehmen wollen, dabei erleben wir fast täglich hier Verdummung der Kunden mit falschen Aussagen. Da die Kunden sich damit am Telefon und schriftlich auseinandersetzen müssen, ist es eben wichtig, das Thema geklärt zu haben (bei 3 Mindermeinungen aus immer selben Quelle).

    "Der Kunde ist verpflichtet, immer die aktuellsten Geräte von Sky zu nutzen" Das so offene Behaupten von Dingen, die nicht ansatzweise in den AGB irgendwo stehen, geht Sky ohne Hemmung von der Mine. Das sind dann auch keine Fehler eines CCA, denn die Textbausteine müssen vom Management abgesegnet werden.

    Einzig von zugelassenen Geräten ist in AGB die Rede, das ist alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na ja , es soll ja Leute geben , denen mußte man als Kind ein Stück Fleisch
    um den Hals hängen , damit wenigstens Hunde mit ihnen spielen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :love: Nur als wirklich gutgemeinter Tipp: Du solltest deine Emotionen zügeln und die unterschwelligen Provokationen einstellen. Auch die Rede in "Wir-Form" und das zitierete mimimi-Gehabe ist Deinem Erscheinungsbild im Forum nicht dienlich.
    Es wäre schade um Deine sonstigen Ausführungen hier (obwohl ich die in vielen Punkten nicht teile).
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Spricht da gerade einer von seiner schweren Kindheit?

    :D
     
  7. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe jetzt mal freundlich geantwortet:

    Mal sehen welche Textbausteine jetzt ausgepackt werden.
     
  8. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte diesen Eintrag auch.

    Genau das steht bei mir neuerdings auch.
     
  9. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte grade nen Anfruf von Sky (bin nicht drangegangen). Auf Anrufbeantworter wird mir mitgeteilt das der Humax Icord, den ich angegeben habe, in Ordnung ist. Ich müsste denen nur die Seriennummer mitteilen.......
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Falls es hier noch nicht steht....
    Die Bestellung eines Abo's ohne Receiver ist nun nicht mehr Online möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.