1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2014.

  1. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Ganz genau, das wäre das beste Ende :) Das grauenvolle ist, dass dieses Ende bereits vor 9 Jahren gedreht wurde, also demnach wußten die Macher davon schon bevor Sie angefangen haben.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    So unterschiedlich kann man das sehen. Eigentlich ist es das logische Ende und auch die Konstellation, die sich die Zuschauer bis zur 8. Staffel eigentlich gewünscht haben. Nur so kann man ja erklären, warum Ted mit den Ereignissen im Jahre 2005 begonnen hat, um seinen Kindern zu erzählen, wie er seine Mutter getroffen hat. Ansonsten wäre die Auflösung mit den Kindern ziemlich dämlich gewesen.

    Die kurze geraffte Darstellung, was nach der Hochzeit von Barney und Robin passiert, ist mir auch ziemlich auf den Wecker gegangen, das Ende selbst fand ich dann wieder konsequent.

    Alles in allem eine tolle Serie, hat Spaß gemacht über die Jahre! Werde HIMYM etwas vermissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Ich habe die letzte Staffel eigentlich nur noch geschaut, weil ich wusste, dass es ja zu Ende geht, ich fand sie nervig bis schnarchlangweilig. Aber davor hat mir die Serie jahrelang viel Spaß gemacht - ganz besonders Doogie Howser.

    Strotti
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Zu HIMYM noch ein paar Anmerkungen:

    Live war das eine Zumutung (oder ich bin es halt einfach nicht mehr gewöhnt). Da war ja fast mehr Werbung und Programmhinweise zu sehen als tatsächlicher Inhalt.

    Es war ziemlich langatmig und wirr, zumindest wenn man wie ich nur sporadisch die alten Serien ohne Werbeunterbrechung gesehen hat.

    Das Beste an der letzten Folge war am Ende die Einblendung der Bilder der Schauspieler aus der ersten Staffel. Da hat man gesehen, dass die richtig alt geworden sind.

    Juergen
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Ich würde ja sagen Gott sei Dank endet es, aber P7 wird uns noch lange mit Wiederholungen versorgen.:(
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Durch die letzten drei Folgen wurde die Qualität der ganzen Serie herabgesetzt.
    Ein einfach unwürdiges Ende. :(
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Brauchst sie ja nicht anschauen.;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Jetzt muß noch Big Bang Theory raus, dann wäre wieder Platz für eine Profilierung. :LOL:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet


    Finde ich auch!

    Folgendes geht gar nicht:
    -- Barney und Robin lassen sich wieder scheiden.
    -- Die Mutter stirbt, wie ist total unklar.
    -- Ted kommt wieder mit Robin zusammen.

    :wüt:

    Der Storyfinder der drei letzten Folgen ist ein Verräter der Serie!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet


    Selber Erfinder der Serie. Folglich logisches Ende:

    Alle sterben zum Schluss.
    :rolleyes: