1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @*NzHawk

    Hab beim Zitieren vorhin Fehler eingebaut, weiß gar nicht, wie, denn Deinen "schwierigen" Nickname hab ich nicht bewußt schrieben..

    Hab das noch korrigiert..
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist ja geklärt und vergessen.

    ;)
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was du hier absonderst, sind doch auch nur "Vermutungen". Darüber hinaus gab es ja dieses Bildschirmfoto hier im Forum, wo noch einmal belegt wurde, dass Pairing Stufe 2 kommt.

    Siehe Beitrag 2992: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...agb-kuendigungen-technik-300.html#post6652559

    Du hast dich sogar für diesen Beitrag bedankt und jetzt willst nix mehr davon wissen?
     
  4. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gerade Antwort Mail von Sky bekommen:mad:

    Sehr geehrter Herr ,..........

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 22. August 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen der Technikumstellung an uns wenden mussten.

    Der Tausch auf die neue Technik ist im Wesentlichen begründet durch das mittelfristige Auslaufen der Verträge mit dem alten Technik-Anbieter. Daneben ermöglicht der Wechsel eine effizientere Nutzung der Sendeinfrastruktur sowie Maßnahmen zum Schutz des Sendesignals, die am Ende allen zahlenden Kunden durch eine bessere Qualität der Dienste zugute kommen. Wir denken, dass es sich dabei um schutzwürdige Interessen von Sky handelt

    Wir halten außerdem fest, dass der vereinbarte Vertragsgegenstand im Wesentlichen die Zurverfügungstellung der gebuchten Sky-Programme auf einem von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgerät ist. Durch die Übersendung des für Sie kostenlosen Digital-Receivers schaffen wir für Sie genau diese Voraussetzungen, damit der Vertrag weiterhin vertragsgemäß erfüllt werden kann.

    Der Vorteil bei einem Leihgerät ist, dass Sie den HD-Receiver über die gesamte Laufzeit Ihres Vertrages kostenlos erhalten. Sofern Schwierigkeiten damit bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Bei einem eventuellen Defekt, nehmen wir umgehend gern einen Tausch vor. Sofern Ihr Kaufgerät außerhalb der Garantie ist, haben Sie keinen Anspruch mehr auf Gewährleistung. Wir hingegen helfen Ihnen selbstverständlich auch noch nach zwei Jahren.

    Nur mit neuen Geräten haben alle Sky Kunden die technische Voraussetzung, sämtliche Innovationen und Services von Sky nutzen zu können. Ein zusätzlicher Hintergrund der Umstellung ist die zukünftige Berücksichtigung einer Umstellung auf DVB-S2 zur optimalen Nutzung unserer Kapazitäten und Bandbreiten. Des Weiteren verwenden wir momentan mit NDS und Nagravision zwei unterschiedliche Verschlüsselungssysteme und werden zukünftig rein auf das NDS-System setzen. Stand heute wollen wir bis Ende 2015 die Umstellung abgeschlossen haben.

    Die angesprochene Technikumstellung ist unumgänglich. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautenden Auskünfte mitteilen kann und ein Entgegenkommen nicht möglich ist. Um weiterhin in den Genuss Ihres abonnierten Programms zu kommen, nutzen Sie bitte die Ihnen zur Verfügung gestellten Gerätschaften.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße


    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nicht im Gegensatz, sondern "ohne Bezug" dazu. Um mit Stefan Kunz, Vice President Business & Distribution Services bei Sky Deutschland, auf die Frage:

    "Ist davon auszugehen, dass diese Bindung Karte an einen speziellen Receiver zukünftig noch konsequenter durchgezogen wird?"

    zu sprechen:

    "Das finale Szenario steht noch nicht fest."

    Unter Berücksichtigung der Indizien (es gibt scheinbar irgendwann ein finales Scenario. Lage in UK und IT, usw....) ist imho davon auszugehen, das dass Bibelzitat MAT 25:13 hier zutrifft.
    Aber DAS es kommt, scheint mir sicher.
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist doch bestimmt Ironie, wenn man als erstes Danke von .... bekommt.
    :D
     
  7. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der_Boss: Das Schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Crom
    ist doch scheißegal wie Ihr/Du den Fahrplan nennt, es ist und bleibt Shockshit für den Kunden.
    Ich für meinen Teil hab zum Ende des Jahres als Zweitkartenbesitzer und Vollzahler nach 15 Jahren gekündigt.

    Drehanlage und I-Net-TV Sender in meiner Bouquetliste gleichen das mehr als wieder aus.
    Also zieht Euren Boxenmonopol-Bockmist von neuem durch und viel Spass, sobald das erste Jtag o.ä. für eure Housekisten kommt, seit Ihr sowas von am *****... :D
     
  9. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Standart schreiben
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hier. Kannst du schonmal lesen.....:D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...agb-kuendigungen-technik-358.html#post6654933
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.