1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Jo und ist monatlich kündbar.
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wie ist das denn bei der Nutzung der ganzen Angebote (NFL Game Pass, NHL Gamecenter, NBA League Pass, ...) mit einem Ipad (ab Ipad2) bzw. IPad Mini -kann man das Ipad via HDMI direkt mit dem TV verbinden und dann über die Apps schauen ?

    Wie funktioniert das dann genau ? Ist das dann dieses "Spiegeln" des Bildschirms ?

    Hab bisher nur ein Ipad1 und schaue via Airplay/AppleTV, was natürlich auch geht, aber demnächst steht evtl. ein neues Ipad an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ipad ans TV geht meines Wissens nach nicht, Apple TV ist dann schon die richtige Variante.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Yes - via Airplay vom Ipad zum Apple - HD Qualität -
    Kabel geht zwar auch aber obere Option ist die bessere
     
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Alles klar, danke !

    Ich dachte irgendwie, dass es "einfacher/besser" wäre, das Ipad direkt an den TV anzuschließen, aber via AppleTV klappts ja wirklich wunderbar.
     
  6. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    In der aktuellen Schedule des ESPN Players ist nichts von College Gameday zu sehen und auch die Spiele des SEC Networks tauchen nicht auf. Das bedeutet wohl das weitere Topspiele in Deutschland nicht zu sehen sein werden. Echt schade.
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Habe gestern ein wenig auf Facebook mit ESPNPlayer geschrieben, dort wurde gesagt, dass Gameday wohl erst kurzfristig im Schedule auftauchen wird. Was SEC Network angeht hab ich leider nur die Antwort bekommen, dass sie da noch dran sind........Sehr schade, Texas A&M gegen South Carolina wäre wohl gleich ein Highlight gewesen. :(
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Habe jz MLBTV mal auf Apple tv und sbmc getestet.

    Auf dem Apple TV finde ich sehr positiv, dass die Innings gebookmarkt sind. Beim aslive schauen, kann ich also einfach in den Pausen zum nächsten Inning springen.

    Auch HD Streams in 4500 sind möglich.

    Bei XBMC ist in der standardversion ja leider nur 960x540 mit 2200 möglich. Die HLS Version erlaubt zwar 4500 in HD, allerdings funzt mehr schlecht als Recht insbesondere bei Aufzeichnungen oft Fehlermeldungen und dann auch relativ oft, zu viele Login Versuche.
    Auch das Stepping funktioniert nicht wirklich, da er bei 3000 und 4500 fast immer bei 3000 bleibt.
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Also laut eines Users des NFL UK Forums funktioniert der NFL Network Live Stream per Apple TV nicht. Gehe davon aus das der RZC also auch nicht auf dem ATV laufen wird. Deshalb leider uninteressant für mich:( Man kann Sonntag zwar nochmal abwarten aber schätze das ist so gewollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    das heißt RD und NFLN sollen nur über PC funktionieren?