1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 27. Januar 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Mir wäre das Gegenteil lieber: Ohne Premiere gäbe es keinen Herr Kofler!

    Hast Du schon vergessen, dass sich Premiere immer mehr daran Niveau annähert? Unterbrechungswerbung, SMS-Gedöns, Logo-Wahn, gekürzte Abspänne, u.s.w. Dinge, die bei einem Pay-TV rein gar nichts verloren haben!

    Meinst Du die 1 Millionen Start-Abos? Ein wirklich großartiger Erfolg, an dem Premiere fast nichts verdient. Aber wie heißt es so schön: Wirtschaft ist zu 50% Psychologie. Und hohe Abo-Zahlen werden eben positiv bewertet, gleich was dahintersteckt.

    Ohne Worte.

    Stimmt, wir wollen noch mehr bewusste Lügner und Sonnenkönige. Ich habe hier vor Monaten bereits Beweise erbracht, dass Kofler gelogen hat. Von den ständigen Vertragsbrüchen ganz zu schweigen. Wer ein Abo abschließt, sollte sich zugleich einen ordentlichen Rechtsanwalt suchen, damit es später nicht bitter wird. Mein Abo von Digital + kann ich stets zum Monatsende kündigen, Premiere im besten Falle jährlich.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Boar Atletico,
    langsam nervst Du echt. Was beschwerst Du dich überhaupt, Du hast doch Dein Abo gekündigt, als braucht Dich das doch auch nicht zu interresieren!
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Ich denke schon das Premiere sein HDTV Angebot zur WM 2006 auch im Kabel anbieten möchte. Denn das wäre eine gute Werbung für Premiere. Und nach dem Börsengang wird der Kunde wohl nicht mehr ganz so wichig sein. Denn der Aktionär möchte gerne auch jedes Jahr seine Dividende sehen.

    JC
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Premiere will das vielleicht schon,aber das Problem sind(wie immer)die Kabelnetzbetreiber.Kabel Deutschland wird diese Programme wenn überhaupt nur in Ausbaugebiet einspeisen.
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Ich frage mich nun wirklich ob wir bei Premiere HDTV brauchen.
    1. Ein neuer Fernseher muss gekauft werden.
    2. Neuer Satreceiver
    HDTV brauche ich doch eigentlich nur, wenn ich einen Beamer besitze, oder einen Bilkdschirmdurchmesser über 100 cm. Und ein Kino besitze ich leider auch nicht.
    Und wieviel % aller Deutschen sind bereit soviel Geld dafür auszugeben ???

    Bevor soviel Kapazität vergeudet wird, sollten lieber andere Sender aufgeschaltet werden. Das bringt mehr Abonennten.

    Zappered :eek:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Treffend analysiert, aber Kofler wird das nicht interessieren.
     
  7. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    ich freue mich auch auf discovery geschichte oder wie der heißen wird !
    die dokus von zdf und co sind doch super und zusammen mit den bbc und discovery dokus wird der mitsicherheit spitze !!
    und zu sport: es ist doch total egal wie viele sender das sind, hauptsache das programm passt !!!!!!!!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Nachdem ich einmal HDTV gesehen habe (und zwar "nur 720p" auf einem 17'' TFT), weiß ich, dass mein nächster TV ein HDTV sein wird. Ob schon zur WM 2006 weiß ich noch nicht. Aber dann wird natürlich PREMIERE HD dazu genommen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Ich denke auch, dass Premiere HD recht vernünftig laufen wird.
    Es gibt ja doch schon so einige Technikfreaks die solche Geräte besitzen (kenne selber 2) und die werden mit sicherheit bei dem Angebot zuschlagen.
    Schließlich gibt es noch nicht viele andere Möglichkeiten um sein so teuer Erworbenes Gerät auch nutzen zu könne.

    Ausserdem muß ja jemand damit anfangen, regelmäßige Ausstrahlungen zu machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Premiere nicht vorher Marktanalysen gemacht hat, wieviele Geräte bereits in Deutschland stehen, die HDTV tauglich sind, also wie groß der potenzielle Kundenkreis ist.

    Weiterhin stört es mich nicht, da dass HDTV Paket ja sparat zu abonieren sein wird, es sich also auf die von mir abonierten Pakete nicht auswirken wird.

    Warum soll ich mich also über Dinge aufregen, die mich nicht betreffen! Mir weder Vorteil, noch Nachteil bringe :confused:
     
  10. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

    Bei mir steht der Videobeamer schon (allerdings nur 1280x720) und daher habe ich schon großes Interesse am HD-Angebot. (Bleibt die Frage ob es dafür vernünftige Receiver geben wird bzw. was bis dahin die HD-DVDs kosten und wie viele es gibt.)

    Das normale Premiere kommt übrigens jetzt erstmal weg da die Bildqualität auf dem Beamer einfach nur schrecklich ist!

    Discovery Geschichte werde ich somit erst einmal nicht erleben. Wenn die Sendungen (vom Niveau) aber ähnlich denen im bisherigen Discovery-Channel/AnimalPlanet sind werde ich da sicher auch nichts verpasst haben... Aber mal abwarten...