1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also wenn das stimmt, was crazytv so schreibt, dann hältst Du mit Deiner Karte vielleicht doch den Heiligen Gral in den Händen. :eek:

    Wenn ich Du wäre, würd ich's riskieren und mir ein Modul kaufen, was das EMM-Blocking beherrscht (z.B. ein Deltacam). Vielleicht hast Du ja Glück. Ich würd's Dir gönnen. :love:
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dafür , daß ihr kurz vor der Pleite gestanden seid , ganz schön arrogant.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  3. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich sag mal für Sky gilt:

    Fulfill the contracts, then say Bye-Bye to Sky, and tell it to your friends!

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das kann der Fidele nicht lesen. Verstehen sowieso nicht.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Etwas knappe Infos, welcher Humax ist es denn, du brauchst Receiver, der NDS-Verschlüsselung in HD beherrscht, die V13 ohne Modul schluckt.
    Wenn das gegeben ist, klar, entsprechend Sky informieren, auf Humax hinweisen, Seriennummer nicht selbst ansprechen. Ist auch bei eigenen Geräten Datenschutz. Versuch es und berichte bitte..

    edit:
    Also wenn ich sag, du brauchst den Receiver, dann meine ich als Argument gegenüber Sky, als Alibi. Nicht unbedingt kaufen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2014
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt wo Sky die Sache aggressiv angeht, wird die Öffentlichkeit (breite Masse) hoffentlich auch davon erfahren.

    Es müssen nur, wie damals bei der Sache mit den Feeds, große Portale (Teltarif, Digitalfernsehen, Blogs etc.) darüber berichten - dann steht es auch bald im Stern oder Focus drin. Dann wird sich zeigen, wie die breite Masse der Kunden reagiert. Wenn genug rebellieren, wird sich Sky Möglichkeiten überlegen müssen.

    Wie ich schon schrieb: Einfachste Option, den Großteil der Kunden zufrieden zu stellen, wäre die Aufnahmeoption beim CI+ Modul freizuschalten. Sollte das mal kommen, wechsel ich vielleicht wieder von Entertain auf Satellit zurück. Aber Satellit ohne Technisat-Receiver: Nein danke!

    Das letzte Interview in der DF war ja auch nur ein Witz - DF muss da mal nachhaken und Sky soll endlich den Mund aufmachen und Butter bei die Fische geben. Intern werden die schon ihre Ideen haben - also sollen sie es auch zugeben. Und allen Kunden, die frech und pampig von Call-Center-Mitarbeitern behandelt wurden, rate ich zur Beschwerde per E-Mail an Brian.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also die S01 und S02 sollten darin laufen, Verschlüsselung Nagravision soll laut Sky aber demnächst Ende 2015 abgeschaltet werden, so dass Sky die Technik nach und nach umtauschen möchte. das gerät ist auch nicht HD-fähig, aber auch da will Sky einheitliche Technik in DVB-S2-Format erreichen, um Übertragung der Programme über ASTRA effektiver einzusetzen.
    Schönes Gerät, aber technisch nicht mehr soooo aktuell.
    Für V13/14 mit NDS-Verschlüsselung aber nicht geeignet.
     
  8. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es haben ja einige hier die Mail/den Brief bekommen, dass sie ein neuen Receiver und teilweise auch eine Smartcard bekommen. Zusätzlich gibts HD+ gratis für ein Jahr.

    Ist HD+ schon bei irgendjemanden freigeschaltet worden?
     
  9. werbehasser

    werbehasser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie ich von einem "Sky"-Vertragshändler erfahren habe, kommen auf "Sky" einige Unannehmlichkeiten u.a. in Form einer Klage, und Kündigungswelle, besonders von verbitterten Kneipenwirten (Sportbars usw.), wegen den drastischen Preiserhöhungen von "Sky" zu.

    "Sky" scheint jede Bodenhaftung verloren zu haben!

    Man darf gespannt sein wie weit der hochmütige Laden den Bogen noch (über)spannt, bevor er ganz tierisch auf die Schnauze fällt.
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wasserstandsmeldung gerade eben:

    Tag 94 seit Widerspruch gegen den innovativen Brief, Härtetest Bundesliga, S02 läuft ...


    Ich hab auch unbegrenzt stehen bei meiner SC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.