1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Man könnte es vielleicht herausbekommen, oder die Richtung erkennen, wenn man den Receiver ohne Festplatte startet?:confused:
     
  2. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hat im Moment noch jemand Probleme mit der Serienaufnahme?
    Seit 1-2 Wochen wird bei mir keine Serienaufnahme durchgeführt. Wenn ich die Sedung mit Serienaufnahme programmiere wird sie einmal aufgenommen und dann war es das.
    Muß jede Woche neu programmiert werden, egal welcher Sender.

    Habe Kabel und die 2 TB Platte.

    Viele Grüße, Spooky
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Falsche Frage. Besser:

    Hatte jemand irgendwann schonmal KEINE Probleme mit der Sereinaufnahme ? :(
     
  4. RJT

    RJT Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    seit 2 Tagen tut sich nichts mehr neues bzw. lädt nicht mehr neues
    Gibts irgendwo ein sky anytime menü wo man einstellen kann wie viel uhr der Receiver die sachen laden soll?
    Und habe noch das Problem das wenn ich den Receiver einschalte oft kein Signal ist und erst das Antennenkabel rein/raus schrauben muss und er dann wieder funktioniert.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die Inhalte werden für alle zur gleichen Zeit geladen, und zwar ab etwa Mitternacht bis Mittags.

    Wenn du beim einschalten manchmal kein Signal hast, hast du das Problem ja schon gefunden. Ohne Signal keine neuen Inhalte...
     
  6. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Gott, dieser 2TB ist ja echt aus der Steinzeit . Riesengroß, 2 Geräte , viel zu hoch und dank der kurzen Kabel kann man sie nicht nebeneinander stellen, was in meinem Fall echt schlecht ist ( Receiver stand unter dem LCD Tv , die standfüsse sind nicht so hoch)

    Zudem sieht man , das das Gerät schon mal an einen Kunden verschickt wurde. Dafür zahle ich 149 Euro + Versand und das Gerät gehört nicht mal mir?

    Überleg mir echt das zu widerrufen! Unglaublich schade das nicht zertifizierte Technik wohl bald nicht mehr funktionieren wird :(
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Da bleibt wohl nur der Griff zum Telefonhörer, wenn Du sicher bist, das die Fehlerquelle nicht bei Dir oder in Deiner Anlage zu suchen ist.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Das sind aber alles Fakten, welche man vor Bestellung in Erfahrung bringen kann.
     
  9. Giova

    Giova Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Mich würde gern mal interessieren,wenn man den Receiver an Netzwerk anschließt ob das ausschließlich für Sky select ist oder mittlerweile auch andere Funktionen hat wie z.b Anytime zu unterstützen? danke
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Nein, derzeit nur 'Sky Select'-Direktbestellungen. ;)