1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2014.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, "The Walking Dead", "24" und "The Bridge - Amerika" sind natürlich auch sehr positive Bsp, in Bezug auf die zeitgen Erstausstrahlungen.
    So langsam verschiebt sich m. E. aber das Gleichgewicht in Richtung minus - wenn man mal die Masse der Wiederholungen der alten Serien sieht, die gab`s vor 2 Jahren in diesem Ausmaß noch nicht.

    gruß spaceman
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Wow, die Dokusender senden Dokus im Oktober. Wow!!! Ich kack die Wand an, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sendet History, auch wieder Geschichtsdokus? Das ist ja der Waaahnsinn, das die Dokusender auch im Oktober noch Dokus senden. Super Sky. Jetzt weiß ich wirklich, warum ich euch abonniert habe.:D
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Vor allem , was ist Sonderprogramierung
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV


    Lass sie doch die alten Serien bringen, gerade Fox und TNT bringen ja dann Abend die Erstausstrahlungen an neuen Serien. Ich kann da keine Verschlechterung entdecken.


    Bei Dokus hingegen muß man leider sagen das der amerikanische Trend von Discovery und Co sich hier niederschlägt.
    Dort laufen die Holzfäller und Co mit großem Erfolg.
     
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    ein monat lang oktoberfest auf sky als doku exclusiv auf sky --- nein danke !
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Das ZDF war mit den Quoten von "Bares für Rares" sehr zufrieden. Leider scheint der Trend hier anzukommen.
    Gegen alte Serien habe ich nichts, wenn sie nicht die Primetime dominieren.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Bares für Rares ist ne schöne Sendung. Ich finde es ist interessant zu sehen, ob die Kandidaten tatsächlich das bekommen für ihre guten Stücke, was sie sich erhofft haben.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Auch mich reizen die Pay-TV-Dokusender nur selten, da hilft auch keine Sonderprogrammierung. Meinen Dokubedarf decke ich weitgehend bei den ÖR, insbesondere bei arte.

    Strotti
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Sendet A&E dann auch 16:9 Material? ;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV

    Auch Bio sendet 16:9, und war gar nicht selten.