1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    http://********************/n/72521/sky-moechte-mehr-sport-dokus-senden

    Sterne durch Quotenmeter ersetzen.
     
  2. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Nö, das Studio haben sie nur als Gag bauen lassen.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Sieht richtig gelungen aus, das neue sky 90 Studio
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich finde es hingegen sehr gewöhnungsbedürftig. Die Idee mit dem Aquarium im Hintergrund finde ich sehr gut. Aber die Beleuchtung der Wände wirkt auf mich irgendwie billig.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wenn das Aquarium mal platzen sollte, müsste Wasserziehr schnell sein um nicht nass zu werden. :D
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wo sind denn die Spielberichte und Interviews vom Tage? Sonst wurde doch immer live zum Trainer oder so des zweiten Sonntagsspiels geschaltet? Oder kam das schon?
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    kommen jetzt
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Der Tisch sieht aus wie ein Sarg...
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    war auch mein erster eindruck :D zum studio selbst: nicht so schlimm wie anhand des ersten fotos befürchtet, aber das alte mit der riesigen videowand im hintergrund fand ich deutlich besser. man wird sich aber dran gewöhnen.
     
  10. Barbushi

    Barbushi Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Nö das Studio eine Katastrophe ,,,,nichts passend zu sky 90.