1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv stream auf pda, liste mögl. sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zappa1pl, 28. Januar 2005.

  1. zappa1pl

    zappa1pl Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo und guten tag,

    bin gerade auf diese seite gestoßen, da ich über google eine liste aller über internet empfangbarer tv-sender gesucht habe. hatte bei meinem ersten blick auf diese seite den eindruck, dass ich so etwas hier finden könnte... über faq und suchen hat sich aber nach eingabe von "stream/internet/tv" in allen möglichen kombinationen nicht allzuviel getan...
    deshalb nun hier mein erstes schreiben:
    -gibt es eine liste aller über internet empfangbarer tv-sender?
    -würde mir diese liste evtl. jemand zugänglich machen?
    -ich möchte gerne meinen pda zum tv-gucken benutzen. gibt es da noch irgendwas zu beachten?

    vielen dank im voraus

    zappa
     
  2. BONO_72

    BONO_72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. zappa1pl

    zappa1pl Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv stream auf pda, liste mögl. sender

    vielen dank für die hilfe,

    so etwas in der art habe ich gesucht.

    zappa
     
  5. Flo60

    Flo60 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv stream auf pda, liste mögl. sender

    wie empfängst du mit deinem PDA die Sender, per Internet ?