1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    In UK war aber auch noch NIE irgendwelche Alternativhardware seitens Sky möglich. Dort gibt es seit eh und je Sky Boxen und nichts anderes. Zwar ist bei Sky UK die Nutzung von linuxbasierten Receivern grundsätzlich möglich (gewesen), aber überhaupt nicht verbreitet - also ein GANZ anderes Ausgangsszenario als hierzulande.

    Greets
    Zodac
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Deswegen wird ja auch in Deutschland umgestellt, damit sich die Zustände angleichen.

    Pairing ergibt schlussendlich nur mit Stufe 2 Sinn. Sky wird nicht auf halbe Weg stehen bleiben. Was würde es ihnen denn sonst bringen?
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Den wirst Du aber z.Zt. nicht bekommen , weil die keine klare Aussage machen zur Stufe 2. Alles nur Vermutungen.
    Oder Crom per PN anschreiben , der weiß ja mehr.
     
  4. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist echt unglaublich wie kundenunfreundlich ein Unternehmen wie Sky sein kann. Dabei wäre es alles so einfach.

    Alle Nagrakunden dürfen ihre Karten bis zum Ende ihres Abos behalten wenn der Vertrag im nagralaufenden Zeitraum(bis Ende 2015) beendet wird. Sollte das Abo längern dauern wird im letzten Quartal getauscht und man bekommt V14 mit Receiver+Modul.
    Bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung gibt es sofort ohne wenn und aber ein V14 mit Modul oder Receiver mit der Möglichkeit auf Pairing.
    Es werden keine Nagrakarten mehr ausgeliefert.

    Und alles wäre geregelt ohne viel Tamtam.
     
  5. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich frage nochmal- Sorry...

    Was hat es mit den Tier-Nummern mit dem Ablaufdatum auf der V14 Karte auf sich?
     
  6. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Milan,
    nein, Unterschrift ist nicht nötig. Meine V14 kam im ganz normalen Umschlag und wurde in meinen Briefkasten eingeworfen.

    Lieben Gruß
    Lola
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Crom
    nocheinmal für Dich ganz langsam.
    Natürlich ist Sky frei in der Wahl der Verschlüsselung.
    Die müssen allerdings Kunden , die seit (z.B) mehr als > 5 Jahren einen
    Vertrag mit denen haben , bei Verlängerung eine Änderungskündigung
    zusenden , in denen die aktuellen AGB als gültig angesehen werden.
    Wenn die das nicht machen , sind die AGB gültig , die zum Zeitpunkt des
    Vertragsabschlusses gültig waren!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn zu diesem Zeitpunkt kein Zwangsreceiver vorgesehen war , muß der
    Kunde ( Vertragspartner ) auch keinen Leihreiceiver übernehmen.
    Ob die die Verschlüsselung ändern oder nicht.
    Also: Für die bedeutet : Verträge ordentlich kündigen , Pairing mit Zwangs-
    receiver ankündigen und den Kunden entweder eine fristlose Kündigung
    zugestehen oder sie bis zum Vertragsende in Ruhe lassen.
    Ich wollte auf Dein Geschwafel nicht mehr reagieren , aber Du gehts mir
    trotzdem tierisch auf die Nerven. Wie blöd muß man sein für einen solchen Standpunkt?
     
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Glaubst du, Sky stellt intern nur alle S02 SC-Besitzer z.B. als Cardsharer oder sonst was hin und tauscht deshalb die Karten in V14, schickt einen Receiver nach und pairt dann nur diese Kunden?
    Wäre das logischer?
     
  9. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schau mal im digital-eliteboard unter Wozu Tier Mapping? Beitrag #5

    Vielleicht hilft das.
     
  10. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Merci. Hilft mir schon weiter.

    Danke Dir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.