1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Prakti.com

    So geht es also zu bei Google.
    Der Film ist nicht so schlecht wie bei der TV-Digital bewertet.
    Er hat seine lustigen Momente die nicht allzu übertrieben sind.


    Aber gesponsert ist der Film wohl....


    5/10 Pkt :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise


    Mit so einer Bewertung hab ich meine Schwierigkeiten. :eek:


    Ich erwarte das bei Disney gesungen wird und das die Handlung im einem Rahmen bleibt die den Streifen für die ganze Familie verträglich macht...
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Kein Problem, habe ich mit deinen Bewertungen auch regelmässig. :)
    Was das Singen betrifft: ich erwarte das nicht, ich befürchte es. Und im konkreten Fall ist die Singerei a.) mir einfach zu viel und b.) nicht sonderlich gut. Dabei hat mir Wreck-It Ralph noch sehr gut gefallen.
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Prakti.com: 05/10


    eigentlich eine charmante Idee, zwei Technik-Verweigerer mit "digital natives" zusammenzubringen. Leider ist dieser "Konflikt" nicht geistreich geworden, sondern einfach nur altbacken!

    Sicher, der Film hatte seine guten Momente: ein paar Nerd-Witze, Prof. Xavier, der schrullige Google-Programmierer...

    Aber leider sind Vince Vaughn und Owen Wilson überhaupt nicht witzig!
    Und so endet auch dieser Film mit einer vorhersehbaren Story, einem kitschig-süßen Ende nach Disney-Art und ist am Ende leider nur ein nett gemachter Image-Film für Google...:(
     
  5. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Seelen 3/10 von der Platte angeschaut, schade um die Zeit

    Leg nicht auf 6/10 durchschnittlicher Film
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Naja, nüchtern betrachtet können die neuen Filme an die alten meist nicht anschließen (vorallem gesangstechnisch). Für mich war die Eiskönigin daher auch nur max. eine 5. Ich habe den Film aber schon im Kino gesehen (gratis nimmt man das doch gern mit :D ).
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise


    Wie gesagt, ich kann das so nicht nachvollziehen. Es ist seit langem der beste Disney-Film gewesen nach den Klassikern.


    Die Animationen waren perfekt, der Gesang so wie man es von Disney erwartete. Die Synchronstimme von Hape passte perfekt zum Schneemann.


    Ich selbst würde übrigens keine Schwarzenegger-Filme bewerten. Ich kann mit den Filmen nichts anfangen, dennoch fahren diese Filme hohe Zuschauerwertungen ein. Ihr wisst was ich meine?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    The Paperboy

    Ein ganz ungewöhnlicher und recht wendungreicher Südstaaten-Thriller rund um eine Zeitungsrecherche.


    Das alles in Starbesetzung mit Nicole Kidman, Matthew McConaughey und Zag Efron.


    Die schwüle Hitze wird mit den relativ offenen sexuellen Anspielungen noch anheizt.


    7/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Nach deinem Geschmack. Du tust außerdem so, als ob ich dem Film nur einen Punkt gegeben habe. Ich habe ihn mit knapp unter Durchschnitt bewertet, weil die Animationen wirklich sehr gut sind. Und es gibt einige Filme von Disney, die mir gefallen, dieser eben nicht sonderlich. Warum kann man das nicht einfach akzeptieren?
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Eiskönigin – Völlig unverfroren- Hat mir gar nicht gefallen. Zuviel Gesinge, zu wenig Handlung und Gesichter die ich aus Disney Rapunzel schon kenne. Schön anzusehen, aber so ganz typische US amerikanische Unterhaltung die gar nicht ankommt.

    3/10

    eine völlige Enttäuschung