1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Auf die Doku bin ich sehr gespannt! :)

    Ich werde also am Freitag schon ab 19.45 Uhr bei Sky einschalten.
     
  2. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    War auch mal Zeit, dass sie die Intromusik ändern. Die alte fand ich immer ziemlich nervtötend.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Hm ist ok,aber fand die alte irgendwie besser.mochte die.
     
  4. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Jan Henkel meldet sich Samstag aus Köln um 14:00 Uhr mit den Vorberichten. Experte ist Franz Beckenbauer. Damit gibts wohl auch diese Saison wieder Stadionfeeling bei den Vorberichten.

    Was ist eigentlich mit den neuen Studio? Gibts das nur für Sky90 und evtl. die CL?

    Das zum DFB Pokal sah ja grausam aus. Also die 2 Leinwände wirkten nicht sehr hochwertig.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Was denn für ein neues Studio? Es gab irgendwann mal Gerüchte, dass Burkhard Weber den gesamten Fußball-Samstag von mittags bis in den späten Abend gern mit einer Doppelmoderation aus einem neuen Studio machen würde. Dann stellte sich relativ schnell heraus, dass der Bau eines eigenen Studios für einen ja nicht ganz gesunden Sender wie Sky wohl etwas zu groß wäre.

    In dieser Saison wird sich nichts ändern. Die Bundesligen kommen aus den Stadien. Der DFB-Pokal kam aus dem "alten" Bundesliga-Studio, das für den Pokal ein leicht verändertes Set bekam. In diesem Studio wird auch die CL produziert, allerdings wird das Studio dafür immer komplett umgebaut, was ja schwer zu übersehen ist. Sky90 wiederum, was ja bisher auch immer in diesem Studio produziert wurde, wechselt mit einem neuen Set in das ehemalige Samstag LIVE!-Studio. Beide Studios gehören Plazamedia und werden von Sky nur gemietet.
     
  6. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    @Frederik21: Dieses Studio (die Sterne in der URL durch www.quot€nmeter.de ersetzen. Warum ist das hier eigentlich zensiert?).
     
  7. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Glaubt ihr, dass es zu der neuen Hymne ein neues Senderdesign geben wird ? ;)

    Das aktuelle existiert nun immerhin schon 3 Jahre...

    Gruß, Geißbock
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    War mir schon klar... Danke!
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    mein Wunsch für die neue Saison wäre das man nicht alle 10 Minuten mit nervigen Pop-Ups auf Sky Selectfilme im laufenden Spiel hinweist

    das nervt tierisch, zumal sich die Kommentatoren auch noch jedesmal dazu hinreißen lassen darauf einzugehen ( bis auf Marcel Reif, der ignoriert es meistens )
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Die Kommentatoren werden werden wohl eher dazu gedrängt, darauf hinzuweisen... Reif nimmt sich das einfach manchmal ein Sonderrecht heraus und sagt nix dazu.

    Bei Reif bin ich mal gespannt, wie lange er noch kommentiert. Sein Vertrag endet ja nach der heute beginnenden Saison und man hat schon letztes Jahr gemerkt, dass Sky mit Wolff Fuss und Kai Dittmann zwei potentielle Nachfolger aufbaut. Trotzdem fände ich es schade, wenn Reif bald aufhört. Ich mag seinen Stil zu kommentieren.