1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ist eh kein Thema, weder +1 noch +24 in HD kommen ins Kabel...
    Auch RTL Crime in HD nicht. Obwohl dieser Sender sehr gut ist.


    Spartacus, BBC-Krimis und Co...
     
  2. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich freue mich auf SkyCinema+1 und SkyCinema+24 ENDLICH
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II


    :confused:


    Dann bist Du im falschem Thema gelandet.
    Vorher musst Du Dir eine Sat-Antenne kaufen.




    TP 23, und 73 werden nicht bei TC/MDCC eingespeist.
    Und schon gar nicht bis 25.09.
     
  4. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich fahre zweigleisig und bin nicht nur von TC abhängig.
     
  5. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Solche Zweigleisigkeit ist aber ein teures und aus meiner Sicht unnützes Vergnügen:eek:
     
  6. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Denk ich auch .ist doch völlig ohne sinn
     
  7. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    @Dracula,
    habe Postwurfspezial ebenfalls erhalten. Bewerben darin 37 HD-Sender. Am rechten Rand werden aber nur 36 aufgedruckt.Wer ist Nummer 37?
     
  8. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Einsfestival Hd.
     
  9. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Auf diesem Transponder von Astra wären mehr als dieser eine Sender.;)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Kommt wohl auf die Situation an. Ich bzw. meine Eltern, als ich noch dort gewohnt habe, hatten auch Kabel und Sat. War halt so, weil nur ein bis zwei Satkabel mit einer Kabeldurchführung durchs Fenster praktikabel waren und Unicable noch recht teuer war. Es gab aber 4 Fernseher. Deshalb blieb der Kabelanschluss noch eine Weile bestehen. Heute ist dort eine Einkabellösung im Einsatz, wobei 4+1 Anschlüsse bereit stehen. Für nur noch 3 Fernseher (2x Doppeltuner + 1 Single) reicht das und der Kabelanschluss konnte weg.

    Ein Bekannter von mir hat auch Kabel und Sat, da gerade auf 19,2° Ost im Sommer und in seiner vollen Blüte ein Baum stört. Da ist die Satanlage halt zur Ergänzung und für den Empfang von 28,2° Ost da. Da stört kein Baum. :D

    Eine andere Konstellation ist, wenn die Gebühren zwangsweise über die Miete abgeführt werden. Da kenne ich auch einige, die zweigleisig fahren und via Sat eben das schauen, was im Kabel nicht da ist.