1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Jedem seine Meinung, nur kann ich jetzt echt nicht nachvollziehn, was an Timeshift/Aufzeichnen so schlimm/Mühsam sein soll? Auf meinem PVR sind das genau 3 Tasten die ich drücken muss.
    Ich kenn den Sky Receiver nicht, vielleicht ist es ja dort umständlicher.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich habe mir auch mal hinter vorgehaltener Hand von einem Menschen aus der Szene sagen lassen, dass man sich ungern in die Quere kommt. Die Kabelanbieter sehen sky als fremden Angler im eigenen Teich und sky selbst sieht sich sowieso auf den Satelliten fixiert.

    Ich habe inzwischen gelernt das entspannt zu sehen: Filme gibt's via Kabel auf Abruf und für Kanäle wie in sky Welt haben die Provider meist ein buntes Angebot, was oft das von sky übersteigt.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    WOW, dann können ja die CI-Modul Besitzer ohne Aufnahmefunktion ne Stunde länger, oder gar einen ganzen Tag mit dem neuen Film warten.

    rly sky, you are so crazy
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Bei RTL Crime geht es ja um einen HD Sender der RTL Gruppe, deshalb war die Frage mit dem Vorspulverbot gar nicht so abwegig.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    crime ist doch eh ohne unterbrecherwerbung
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Die Sky Kunden warten auf :


    Sky Comedy HD

    Sky Emotion HD

    Sky Nostalgie HD


    und nicht auf Sky Cinema HD 3 mal "Zeitversetzt" !

    Kundenwünsche sind Sky Deutschland anscheinend scheißegal ! :D
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Weitere Vorschläge für ganz dringend benötigte HD-Kanäle:
    Sky Action HD +1
    Sky Action HD +24
    Sky Hits HD +1
    Sky Hits HD +24
    ...kann beliebig erweitert werden.:D
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Sky Cinema+1 und +24 sind schon lange überfällig und RTL Sender in HD muss ich wohl nichts mehr zu sagen.
    Scheisse bleibt scheisse,auch wenn man sie Gold anmalt.
    Ja Sky,wahnsinns nachrichten von euch,echt traurig.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Und nun kannst du gern noch genau sagen, was genau du gegen RTL Crime einzuwenden hast. :rolleyes: Gerade den Sender schätze ich, weil er viele BBC- und Channel 4-Produktionen zeigt und nicht wie TNT Serie & Co. ausschließlich auf Ami-Serien setzt, so schlecht sie auch sind.

    "Ripper Street" habe ich mir mangels Zweikanalton bisher noch nicht angeschaut z.B. Ich hoffe jetzt noch einmal auf eine Komplettwiederholung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    RTL Crime HD ist eine sinnvolle HD-Erweiterung. Aber Cinema+1 HD und Cinema+24 HD, wer braucht dies zwei Sender in HD? Mir wären viel lieber Sender wie Sky Krimi, TNT Film und Kabel eins Classics in HD.

    Und wieso bleiben Kabel-Kunden wieder außen vor? Lieber Herr Sullivan, wieso geht so was auch im Kabel nicht?